Viele new adult Bücher gibt es ja als mehrere Bänder. Welche Themen werden in den Bändern aufgegriffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was du für Bücher liest. Also ich lese viel Sci-fi und Fantasy, da gibts zwar auch Beziehungen und so, aber im Vordergrund steht eher die Handlung. Das ist mir auch viel lieber, die Charakter leben ja nicht nur um in einer Beziehung zu sein.

Das Plot wird erweitert und die ungeklärten Teile werden verbunden, Charakter Entwicklungen und neue Charakter so Zeug halt.

Hab so das Gefühl, dass das nicht wirklich deine Frage beantwortet, aber vielleicht ja doch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals wird die komplette Geschichte im zweiten Band noch mal aus der Sicht des anderen Protagonisten erzählt (hope forever, wait for you, ...) Ist jetzt meistens nicht mehr so spannend, es sei denn, der Schreibstil ist besonders gut. Ansonsten gibt es sonst auch noch oft Folgebände vom selben Autor, die sich dann beispielsweise mit der Geschichte einer Figur befassen, die im ersten Band nur eine Nebenrolle war, jemand aus dem Freundeskreis der Protagonisten zum Beispiel. LG Ninevah :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?