viele nennen mich in der schule hässlich - sonst aber nirgendwo - was soll ich davon meinen?

13 Antworten

Hey, das ist wirklich mies. Ich hasse Mobbing !! Niemand hat das verdient, aber einige sind immer auf der Suche nach einem potenziellen "Mopfer". Am liebsten einen schüchternen Typ, wo sie wissen, dass er sich nicht wehrt. Lass dir nicht anmerken, dass sie dich verletzen! Sei selbstbewusst! Und: du bist nicht hässlich. Und: Such dir ein Hobby, das du im Team machen kannst, dann hast du die Chance andere Leute zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen. Und wenn dein freund nicht zu dir steht, dann ist er auch kein richtiger Freund!

lg slolu

nimm das doch nicht ernst was die sagen, die haben vermutlich eher ein Problem mit sich selbst. Rede mit deiner ''Freundin'' das sie sich mit für dich einsetzen soll wenn wieder so ein Spruch kommt. Und vor allem: Sag auch selber was, sei es ein gutes Kontra oder einfach nur : Stop ich möchte das nicht lasst mich in ruhe.:)

Wenn du sonst gut ankommst, liegt das sicher nicht daran, dass sie dich hässlich finden. Sie mobben dich, aus welchen Gründen auch immer. Dazu gehören Beleidigungen die Verletzen, also nehmen sie die erstbeste Beleidigung die jedes Mädchen verletzen würde. Wenn es nicht besser wird, wechsle die Schule. Die stehlen dir sonst deine Jugend.

Feuerlöscher in der Schule benutzt?

Hallo,

ich habe großen Mist gebaut: Ich und ein Freund haben in einer Pause im Keller unserer Schule einen Feuerlöscher hängen sehen. Wir dachten uns da wir noch nie einen Feuerlöscher benutzt haben mal zu probieren wie das überhaupt ist und funktioniert.

also haben wir den feuerlöscher genommen, die Schutzkappe (kennt man von einer Handgranate) abgezogen und dann mal auf Müll (der wirklich müll war und nur da stand) gesprüht. Wir haben beide mal gesprüht bis dann ein Lehrer nach unten kam. Mein Freund war gerade am sprühen und ich stand nur daneben.

Wir sind dann sofort zur Schulleitung gegangen und haben nächste Woche ein Gespräch mit der Schulleitung und wahrscheinlich noch vielen anderen Lehrer also ein e Disziplinarmaßnahme.

Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und daher auch strafmündig, ich hatte bereits im letzen Jahr so eine Disziplinarmaßnahme wegen Beleidigung und habe auch einen Schulverweis bekommen (1 von 3 so weit ich weiß) + eine sozial-Strafe.

Nun haben wir auch eine sozial-Strafe bekommen (bis zum Ende des Schuljahres den Pausenbereich aufräumen).

Was jetzt meine Frage ist:

Was könnte bei dieser Disziplinarmaßnahme heraus kommen? - Bekomme ich noch einen Schulverweis - Muss ich/wir nur für die Kosten aufkommen oder noch schilmmer -bekommen wir eine anzeige (wegen verstoß gegen §145 Missbrauch von Unfallverhütungsmitteln - Oder fliegen wir von der Schule? ich bin schon seit der 5. Klasse immer kein Vorzeige-Schüler gewesen, aber nie etwas schlimmes ausser halt letztes jahr und dieses Jahr wieder ....

Was denkt ihr wird unsere bzw. vor allem meine Strafe sein? Und wie hoch wäre die Geldstrafe?

Ich gehe auf ein staatliches Gymnasium Der Feuerlöscher war mit Wasser gefüllt, d.h. wir haben nichts beschmutzt. Diese Löscher werden auch jährlich gewartet so wie es aussah :/

...zur Frage

Bin ich wirklich hässlich? <:''''-(

Hi,Also ich hab' gerade schonmal die Frage on gestellt,habe da 'nen riiiieesig langen Text geschrieben aber nach dem Posten stand da nur noch das 1. Wort :(:( Deswegen mach' ich's jetzt so kurz wie möglich:Also ich bin eig. Emo-/Scene-Model,halt so für Websites & für Werbung etc. ....Da sagen mir immer alle wie hübsch & niedlich ich doch sei...Das macht mich echt stolz,weil von 2006 bis Januar 2011 war ich auf so 'ner Schule,wo ich 1. von meiner Klassenlehrerin gemobbt wurde und meine Klassenkollegen mitgemacht haben [will nicht erzählen was die Frau alles gemacht hat,wir haben die auch angezeigt am Ende weil die mich echt gestalkt hat & alles Mögliche,aber eine Sache muss ich einfach immer wieder erwähnen - nämlich die,dass sie immer sagte ich lauf'rum wie so 'ne Schl*.......

...zur Frage

Fragen zu den Deutschen Gesetzen im Internet?

So,

also ich werde ja gemobbt und deshalb hab ich paar Fragen bezüglich den Gesetzen im Internet.

Also ich habe mit einem anderem Account von mir mit der Haupttusse geschrieben.

(Sie ist dafür verantwortlich das ich gemobbt werde)

So dann hab ich halt mir der so geschrieben und dann kann halt alles raus..

Das heißt wer mich mobbt, wie fett ich bin , Beleidigungen, Lästereien znd blablabla.

Öffentlich tut sie auf richtig sozial und sie hat sogar eine 2 im Sozialverhalten und

Privat, sagt sie dass sie erzogen wurde nicht andere zu mobben und je Intensiver das

Gespräch beleidigt,lästert usw. sie mich!

Sie hat selber gesagt das die Mobber mich stalken ...

Und wenn die mich in der Schule stalken dann so lange bis ich in einer Sackgasse

sitze und mich in die Toiletten einschließe blabla..

Frage: Da ich ja alles jetzt schwarz auf weiß habe kann meine Mum mit diesen

Unterlagen zum Direktor gehen und zeigen das ich gemobbt werde?

Also könnte ich auch von der Schule fliegen?

Meine Mutter meint das wäre strafbar weil das ja privatgespräche sind außerhalb der

Schule..

Könnten die Eltern mich dafür anzeigen?

Da ich ja alles schwarz auf weiß habe ,was sollte ich am besten tuhen?

Und der mega krasse Grund ist weshalb sie mich mobben ist,weil die Tusse hat eine

so schlecht gemacht,dann hab ich gesagt mit solchen Menschen möchte ich kein

Kontakt haben und außerdem brauche ich dich nicht zum überleben,was bist du mein

Ladekabel? Das hat sie anscheined so verletzt das sie anfängt mich mit 18 anderen

Personen die zu ihr halten mich zu mobben.

Sie haben mein Leben seitdem sowas von zur Hölle gemacht!

Frage: Hab ich was schlimmes gesagt ? War das so schlimm das sie mich mobben

müssen?

Ich meine ich wurde jetzt von ca. 10 Monaten Schulzeit 8 Monate lang gemobbt!

Frage:Was hättet ihr gemacht?

Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Sind Deutschrussen homophob?

Denkt ihr, dass die Generation der Leute (vorallem Jugendliche), die hier aufgewachsen sind und russische Eltern haben, homophob ist? Natürlich kann man es nicht verallgemeinern, aber was für Eindrücke habt ihr bzw. Welche gesammelten Erfahrungen?

...zur Frage

Finde nur ich Superdry hässlich?

Hey, ich sehe in meiner Schule und auch auf der Straße, im Internet etc. sehr oft Leute, die Kleidung tragen, auf der Superdry draufsteht. Ich persönlich finde dieses Logo total hässlich mit diesen ganzen japanischen Zeichen und mag auch deswegen die Kleidung nicht. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, da es ja auch von jeder Marke Sachen gibt, auf der das Logo nicht so fett draufgedruckt ist. Aber ich sehe auch sonst nirgendwo Leute, die Superdry kritisieren.

Bin ich der einzige, der die Meinung hat und wie sieht eure Meinung zu Superdry aus?

...zur Frage

Ignorieren?

Hallo zusammen,

Ich kenne nun seit Jahren ein Menschen, dass nicht so gut auf mich zu sprechen ist. Habe sie nun über ein Jahr nicht gesehen bis eben...

Ich ging zur Bushaltestelle wo sie und 2 Freunde von mir stand. Ich wechselte ein paar Worte mit einer dieser Typen, den meine Gesellschaft durch ihre Gegenwart etwas unangenehm war und habe mich freundlich verabschiedet und keine weiteren Fragen gestellt. Sie starrte mich die ganze Zeit an und brach in Gelächter aus.

In der Veargangenheit habe ich mich mehrfach aufgeregt, heute habe ich es einfach ignoriert. Ich frage mich was sie davon hat? Das sie nach einem Jahr aus dem Blickfeld so reagiert, zeigt ja das sie nicht ganz abschließen kann und eine Reaktion erwartet. Als ich weiterging war Stille.

Lg Dita80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?