viele nennen mich in der schule hässlich - sonst aber nirgendwo - was soll ich davon meinen?

13 Antworten

Hey, das ist wirklich mies. Ich hasse Mobbing !! Niemand hat das verdient, aber einige sind immer auf der Suche nach einem potenziellen "Mopfer". Am liebsten einen schüchternen Typ, wo sie wissen, dass er sich nicht wehrt. Lass dir nicht anmerken, dass sie dich verletzen! Sei selbstbewusst! Und: du bist nicht hässlich. Und: Such dir ein Hobby, das du im Team machen kannst, dann hast du die Chance andere Leute zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen. Und wenn dein freund nicht zu dir steht, dann ist er auch kein richtiger Freund!

lg slolu

nimm das doch nicht ernst was die sagen, die haben vermutlich eher ein Problem mit sich selbst. Rede mit deiner ''Freundin'' das sie sich mit für dich einsetzen soll wenn wieder so ein Spruch kommt. Und vor allem: Sag auch selber was, sei es ein gutes Kontra oder einfach nur : Stop ich möchte das nicht lasst mich in ruhe.:)

guck dich selbst an und überlege wie du dich selbst findest, denn das ist das einzige was wichtig ist. bist du eigentlich mit dir zufrieden? dann sei es auch und lass dir von den anderen nichts sagen! mir wurde früher auch sehr oft gesagt dass ich hässlich bin, natürlich hat mich das verletzt und ich wollte auch nicht viel mit anderen reden.. ich bin dann immer bei den leuten geblieben die ich mochte und die auch mich mochten, hab mich selbst immer wieder aufgebaut und gesagt "eigentlich siehst du nicht schlimm aus, vielleicht sogar ganz hübsch" und irgendwie hat es funktioniert.. das ist zur zeit dein umfeld aber diese leute begleiten dich nicht dein leben lang, hör einfach nicht drauf und geh deinen eigenen weg, du wirst später viel erreichen wenn du dich von sowas nicht unterkriegen lässt. alles macht dich stärker :)

6

die Leute mit denen ich rumhäng die verteiligen mich nen dreck und ich kann sonst nirgendwo hin x:

0
18
@Ditav

das ist zwar schwer umzusetzen, aber in dem fall wäre es sogar besser allein zu bleiben als sich mit leuten zu umgeben die einen runterziehen wollen.. du musst dich an die menschen halten die dir gutes tun wollen und die dich unterstützen!

0

Feuerlöscher der Schule benutzt?

Hallo,

ich habe großen Mist gebaut: Ich und ein Freund haben in einer Pause im Keller unserer Schule einen Feuerlöscher hängen sehen. Wir dachten uns da wir noch nie einen Feuerlöscher benutzt haben mal zu probieren wie das überhaupt ist und funktioniert.

also haben wir den feuerlöscher genommen, die Schutzkappe (kennt man von einer Handgranate) abgezogen und dann mal auf Müll (der wirklich müll war und nur da stand) gesprüht. Wir haben beide mal gesprüht bis dann ein Lehrer nach unten kam. Mein Freund war gerade am sprühen und ich stand nur daneben.

Wir sind dann sofort zur Schulleitung gegangen und haben nächste Woche ein Gespräch mit der Schulleitung und wahrscheinlich noch vielen anderen Lehrer also ein e Disziplinarmaßnahme.

Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und daher auch strafmündig, ich hatte bereits im letzen Jahr so eine Disziplinarmaßnahme wegen Beleidigung und habe auch einen Schulverweis bekommen (1 von 3 so weit ich weiß) + eine sozial-Strafe.

Nun haben wir auch eine sozial-Strafe bekommen (bis zum Ende des Schuljahres den Pausenbereich aufräumen).

Was jetzt meine Frage ist:

Was könnte bei dieser Disziplinarmaßnahme heraus kommen? - Bekomme ich noch einen Schulverweis - Muss ich/wir nur für die Kosten aufkommen oder noch schilmmer -bekommen wir eine anzeige (wegen verstoß gegen §145 Missbrauch von Unfallverhütungsmitteln - Oder fliegen wir von der Schule? ich bin schon seit der 5. Klasse immer kein Vorzeige-Schüler gewesen, aber nie etwas schlimmes ausser halt letztes jahr und dieses Jahr wieder ....

Was denkt ihr wird unsere bzw. vor allem meine Strafe sein? Und wie hoch wäre die Geldstrafe?

Ich gehe auf ein staatliches Gymnasium Der Feuerlöscher war mit Wasser gefüllt, d.h. wir haben nichts beschmutzt. Diese Löscher werden auch jährlich gewartet so wie es aussah :/

...zur Frage

Feuerlöscher in der Schule benutzt?

Hallo,

ich habe großen Mist gebaut: Ich und ein Freund haben in einer Pause im Keller unserer Schule einen Feuerlöscher hängen sehen. Wir dachten uns da wir noch nie einen Feuerlöscher benutzt haben mal zu probieren wie das überhaupt ist und funktioniert.

also haben wir den feuerlöscher genommen, die Schutzkappe (kennt man von einer Handgranate) abgezogen und dann mal auf Müll (der wirklich müll war und nur da stand) gesprüht. Wir haben beide mal gesprüht bis dann ein Lehrer nach unten kam. Mein Freund war gerade am sprühen und ich stand nur daneben.

Wir sind dann sofort zur Schulleitung gegangen und haben nächste Woche ein Gespräch mit der Schulleitung und wahrscheinlich noch vielen anderen Lehrer also ein e Disziplinarmaßnahme.

Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und daher auch strafmündig, ich hatte bereits im letzen Jahr so eine Disziplinarmaßnahme wegen Beleidigung und habe auch einen Schulverweis bekommen (1 von 3 so weit ich weiß) + eine sozial-Strafe.

Nun haben wir auch eine sozial-Strafe bekommen (bis zum Ende des Schuljahres den Pausenbereich aufräumen).

Was jetzt meine Frage ist:

Was könnte bei dieser Disziplinarmaßnahme heraus kommen? - Bekomme ich noch einen Schulverweis - Muss ich/wir nur für die Kosten aufkommen oder noch schilmmer -bekommen wir eine anzeige (wegen verstoß gegen §145 Missbrauch von Unfallverhütungsmitteln - Oder fliegen wir von der Schule? ich bin schon seit der 5. Klasse immer kein Vorzeige-Schüler gewesen, aber nie etwas schlimmes ausser halt letztes jahr und dieses Jahr wieder ....

Was denkt ihr wird unsere bzw. vor allem meine Strafe sein? Und wie hoch wäre die Geldstrafe?

Ich gehe auf ein staatliches Gymnasium Der Feuerlöscher war mit Wasser gefüllt, d.h. wir haben nichts beschmutzt. Diese Löscher werden auch jährlich gewartet so wie es aussah :/

...zur Frage

2 Mädels lachen mich aus, zu hässlich?

Ich bin heute auf dem Weg nach Hause gewesen von der Schule. Als mir 2 junge Mädels entgegenkamen, als ich vorbeigeangen war hörte ich wie sie zu schnaufen und dann gelacht haben. Ich fühle mich sehr verletzt, warum haben sie gelacht? Bin ich zu hässlich?? Bin gerade sehr verletzt :(

...zur Frage

Bin ich hässlich?

Die meisten Leute aus meiner Schule meinen ich wäre hässlich .


Was sagt ihr dazu ??

...zur Frage

Warum , bin ich hässlich?

Hey :)!

In letzter Zeit lästern sehr viele Menschen in der Schule über mich. Sie schauen mich jeden Tag von oben bis unten an und beurteilen mich dann....(meistens Jungs). Ich bin in der Schule , vor allem in meiner Klassenstufe beliebt, weshalb ich es mir nicht erklären kann warum sie das tun ( Ich komme mit allen Mädchen und Jungs sehr gut klar). Aber hab das Gefühl das sie mich hässlich finden ...Aber hässlich bin ich doch auch GARNICHT ??? Ich werde immer , wenn ich mit Freunden rausgehe angesprochen oder sonst was.......... Oder bin ich doch hässlich ???Hässlich sein ist doch GARNICHT schlimm ?solange der Charakter stimmt. Warum müssen Jungs so oberflächlich sein und lästern ???? P.s : werde bald 16

...zur Frage

Finde nur ich Superdry hässlich?

Hey, ich sehe in meiner Schule und auch auf der Straße, im Internet etc. sehr oft Leute, die Kleidung tragen, auf der Superdry draufsteht. Ich persönlich finde dieses Logo total hässlich mit diesen ganzen japanischen Zeichen und mag auch deswegen die Kleidung nicht. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, da es ja auch von jeder Marke Sachen gibt, auf der das Logo nicht so fett draufgedruckt ist. Aber ich sehe auch sonst nirgendwo Leute, die Superdry kritisieren.

Bin ich der einzige, der die Meinung hat und wie sieht eure Meinung zu Superdry aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?