Viele Nachblutungen nach Mandel-OP?

2 Antworten

Hallo! Deine Frage ist zwar schon etwas her und ich hoffe, es geht dir wieder gut und du kannst deine mandelfreie Zeit jetzt genießen ;)
Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du und wollte einfach mal meine Erfahrung teilen. Meine OP war schon 2013.

Eine Woche nach der OP (ich war bereits zu Hause) 1. Nachblutung - Krankenwagen - Notaufnahme - blutstillende Mittel direkt und ohne Narkose in die Blutung gespritzt - stationäre Aufnahme.

Am Abend darauf 2. Nachblutung. Erst versucht ohne Narkose zu löten. Half nix. Ab in den OP, wo die Wunde dann unter Vollnarkose vernäht wurde. Mit den Fäden im Hals war zwar teilweise echt unangenehm! Aber das war das einzige, was half und ich hatte danach keine Blutung mehr.

Auch wenn ich nach Aussage der Ärzte beinahe hops gegangen wäre... Ich bereue es im Nachhinein nicht. Hab viel weniger Probleme mit Erkältungen und wenn, sind sie nach spätestens einer Woche weg. Früher immer AB und mind. 3 Wochen krank...

So, das war meine Odyssee ;P Auch wenn es bei dir nicht mehr aktuell ist, so wollte ich dennoch zeigen, dass es Leidensgenossen gibt! :)

War bei mir auch der Fall, bis die mir so ein komisches Zeugs in den Rachen gesprüht haben. Von da an hat es aufgehört und ich bin die schmerzen losgeworden...und könnte endlich wieder reden.allerdings weiss ich nicht wie das hieß... aber d u kannst ja mal nachfragen.

Op , Narkose , Frage?

Servus Leute ,
Habe in 2 Wochen eine op an der Brust, habe ziemliche Angst vor der Narkose. Was für Erfahrungen habt ihr und wie sicher ist eine Narkose heutzutage ?

...zur Frage

Haare waschen nach Tonsillektomie?

Ich habe vor zwei Wochen eine Mandelentfernung gehabt und vor einer Woche hatte ich eine Nachblutung die operativ gestillt wurde und deswegen musste ich 3 Tage im Krankenhaus verbringen. Nun zu meiner Frage, weiß jemand ob ich schon heute die Haare mit warmen Wasser waschen darf oder soll ich noch eine Woche warten wegen der OP letzte Woche?

...zur Frage

Nasenbluten nach Mandel Op

Hallo Community,

Ich habe vergangenen Freitag meine Mandeln raus operiert bekommen. Es lief alles gut und bisher keine Nachblutungen und die Schmerzen sind auszuhalten. Nur bin ich heute aufgewacht und dann hat aufeinmal angefangen meine Nase zu bluten ist das eine Nachblutung oder ist das Normal was soll ich nach eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

mandel op kakao? c:

hallo, am 17.10.13 hatte ich meine mandel op und am 19.10 hatte ich eine starke nachblutung.. hatte am gleichen tag nochmal eine op ... am 21.10. hatte ich nochmal eine nachblutung und wurde an dem tag auch entlassen.. jz sind es schon 2 wochen her wo ich die mandel op hatte und mir gehts auch schon teilweise besser. jz hab ich paar fragen an euch.. 1. wann darf man wieder duschen. 2. darf ich jz schon bisschen kakao trinken der schokolade essen ? (hab heißhunger drauf) 3. kann es denn jz noch zu einer nachblutung kommen ? ( ich bin 13 falls es euch hilft. ) Würde Mich Sehr Auf Antworten Freuen! (: LG : ChrisiSuperstar

...zur Frage

2 Wochen nach Mandel Op heftige Nachblutung

Hallo,

2 Wochen nach meiner mandel op hatteiich gestern Abend plötzlich eine heftige Nachblutung und musste sofort ins Krankenhaus. Dort hörte die Blutung dann von selbst auf, ich blieb aber eine Nacht noch hier. Später kommt ein Arzt und entscheidet über das weitere Vorgehen.

Wenn die Blutung von selbst aufgehört hat, muss ich dann wahrscheinlich noch mal operiert werden oder darf ich heim? Ist es nicht sehr wahrscheinlich dass die Stelle immer noch sehr "gefährlich" ist und es nicht ständig erneut zu einer nachblutung kommen kann?

...zur Frage

Mandel op , wie oft kann es noch zu Nachblutungen kommen?

Ich hatte am 3. Tag eine Nachblutung (am 3. Tag hat es angefangen das viel Belag abgeht) Ich bin jetzt am 8. Tag mit OP und habe nur noch in den kuhlen dünne weiße schleimige Beläge kann es noch zu Nachblutungen kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?