Viele Muttermale,Hautkrebs?

7 Antworten

wie sollen wir dir das sagen ?`ohne bild und fachwissen, kann man dir hier keine richtige pronose liefer, und sei kein hyperchonder und warte einfach deinen termin ab

Ach Quatsch, weil es rau ist ist es nicht Hautkrebs, keine Angst. Und durch Sonnenbrand kriegst du keine Muttermale. Die hast du von Geburt an von deiner Mutter. mfg Oli

Nein muss es nicht, der Hautarzt sieht sich das genau an, und jenachdem wenn ein gefährliches dabei ist, dann schneidet er es raus und schickt es ein dann wird festgestellt ob es Hautkrebs ist. Sowas ist nicht sehr gefährlich wenn es frühzeitig erkannt wird.

Wann erkennt man ob ein Muttermal Hautkrebs verursachen kann?

Ab wann kann ein Muttermal Hautkrebs verursachen? Kann man das selbst erkennen? Oder muss ich dafür zum Arzt? Und wenn ich die dann entfernen lasse muss ich das dann selber bezahlen, auch wenn die Muttermale nicht Hautkrebs gefährlich sind (sorry wusste nich wie ich das formulieren sollte :D)? Und sieht man die Narben hinterher noch dolle?

...zur Frage

Angst an Hautkrebs zu erkranken

Hallo :-)

Also erstmal zur vorgeschichte:

Meine Oma ( Mütterlich seits) hatte Brustkrebs und Hautkrebs. Beides hat sie gut überstanden.. Mein Opa (väterlicher seits ) ist vor 9 Jahren an Lungenkrebs gestorben.. Und meine Mutter hat einen gehirntumor der nicht heilbar ist..

Jetzt ist mir (m,17) aufgefallen,dass ich in letzter zeit viele Muttermale bekommen habe und ich ein großen auf dem Rücken habe..( ca 1,5-2 cm groß)

Jetzt hab ich irgendwie Angst an Hautkrebs zu erkranken oder ich es vielleicht schon habe :(

KANN es Hautkrebs sein oder ist es bei manchen normal,dass sie viele Muttermale haben?

Bitte nimmt mir die Angst :/

...zur Frage

Wisst ihr ob das Hautkrebs ist?

Hey, und zwar habe ich ein Muttermal was etwas dunkler ist als andere muttermale

...zur Frage

Habe Angst Hautkrebs

hey leute. Ich bin 15 und habe immer Bekannte gehört wie sie über Bösartige Muttermale und Leberflecke reden.

Ich habe nehmlich viele Muttermale aber alle sind hell, aber das was mir sorgen macht.. Am Anus bzw fast So eine Warze aber schaut aus wie ein Muttermal der einfach eine Warzenform hat. Ist aber auch nicht schwarz aber ca 5 mm groß, hellbraun

Aber ich schäme mich zum Arzt zu gehen bzw Angst!

...zur Frage

Leberfleck bzw. Muttermale selbst entfernen!

Hi,

ich hab in Stirn ein Muttermal den ich hasse und wollte fragen wie ich es entfernen kann ohne Arzt und ohne Hautkrebs zu kriegen.

Wenn ich bei Arzt meine Muttermale entferne muss ich Geld zahlen und das will ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?