Viele Mitesser im Gesicht. Was hilft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

annemarie börlind, das ist so eine die naturkosmetik herstellt. davon gibts jetzt eine reihe für jugentliche mit unreiner haut. die heißt teencare. ich schminke mich jeden abend ordentlich ab, wasche mein gesicht mit dem waschgel von der und nehme dann ein gesichtswasser von phyris, das mir meine kosmetikerin emfohlen hat, und creme dann mein gesicht mit der teencare creme ein. das hat mir recht gut geholfen meine mitesser zu lindern. kostet insgesamt ca. 25 euro, lohnt sich aber auch!

vrzichten würde ich auf jeden fall auf clearasil und so einen kram...

viel glück=)

da solltest du vielleicht ein bißchen geld springen lassen und dich in proffessionelle hände begeben. die entfernen nicht nur die mitesser, die können dir auch tipps geben

hallo, ich wuerde einmal zur kosmetikerin gehen, die macht dir die mitesser erst mal weg, dann besorge dir ein mildes peeling fuer 1x die woche, dann eine nicht fett-, sondern feuchtigkeitshaltige tagescreme, die verstopft die poren nicht. verzichte auf make up, eine zeitlang..

du kannst als maske hefe und etwas milch anruehren, auftragen, trocknen lassen, runterwaschen..hilft sicher und kostet 1 euro!!

viel erfolg:-))

Was möchtest Du wissen?