Viele Mitesser bei Frauen hässlich?

9 Antworten

Auch wenn man selber nicht dafür kann, mag ich es einfach nicht wenn man Mitesser auf der Nase hat, trotzdem zählen die inneren Werte mehr als die äußeren, aber irgendwie ist es auch einfach gar nicht so toll Mitesser zu haben. Heutzutage gibt es aber viele Produkte die Mitesser bekämpfen können ;)

Schönen Dienstag noch!♥

~Mausycat

Reine Haut hat nicht jeder aber es sieht ebenmäßiger aus. Also gesünder.
Wenn dich deine Mitesser sehr stören, kannst du einen Termin bei einer Kosmetikerin machen. Die drückt sie dir dann fachmännisch aus und bereitet deine Haut vorher darauf so vor, dass sich nix entzündet.
Gibt viele, das einmal im Monat machen lassen.

Das war eine "allgemeine Frage" und nicht auf mich persönlich bezogen :) 

Aber danke für deine Antwort :) 

1

Ich achte tatsächlich kaum auf das Aussehen von Menschen. Solang sie nett sind und ich mich gut mit ihnen verstehe und ich auf sie zählen kann, wenn ich mal Hilfe brauche, spielt für mich das Aussehen kaum eine Rolle.

Auch wenn Frau/Mann nichts dafür kann - sehr anziehend wirkt es nicht. Es gibt Kosmetiksalons, die sich um die Beseitigung von Mitessern kümmern und auch Vorbeugemaßnahmen treffen. Eine reine Haut wirkt immer attraktiver.

Es sieht nicht gut aus und wirkt ungepflegt. Aber nicht nur bei Frauen und Mädchen, sondern auch bei Jungs und Männern...

Was möchtest Du wissen?