Viele Mangas kaufen normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Leute, die kaufen sich auch mal 50 Manga. Geht den Verkäufer letztendlich ja nichts an und der wird sich auch eher freuen.

Egal wie viele Manga du kaufst, in einem Comicbuchladen wirst du dafür nicht doof angeschaut. Bei 10 Manga wird dort auch niemand überrascht schauen. Die hoffen und rechnen damit, dass du dort auch so viel wie möglich kaufst und nicht ohne etwas wieder gehst.

Dann stell dir mal vor wie die Verkäuferin mich angeschaut hat als ich über 200 Mangas gekauft habe einfach um meine Sammlung zu vervollständigen

Hatsuto 31.08.2016, 22:56

Wie transportiertest du die?

0

Das ist dem Verkäufer herzlich egal. :-)

Also das kann dir doch egal sein. Ich wurde mal blöd angestarrt weil ich ein Schränkchen Transportiert habe. Also es gibt immer wer der blöd guckt. Kannst ja dann hingehen und fragen ob sie noch nie niemanden gesehen hat der Bücher kauft oder so.

Was möchtest Du wissen?