Viele Männer tragen neuerdings ihre Hemden nur vorn im Hosenbund (Gürtelschnalle sichtbar). Wirkt das nur auf mich so liederlich oder ist das jetzt so "in" ?

Beispiel - (Mode, Kleidung, Männermode)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist offenbar in Mode, aber das ist wieder so ein "Trend", den ich nicht mitmache.. das sieht (finde ich) so unordentlich & gewollt "pseudolocker" aus, ich würde mich damit unvollkommen fühlen..!

Meine Meinung!

Kommt drauf an was Liederlich heißt... Ich persönlich finde es nicht schlimm, mit den richtigen Klamotten und Gürtel finde ich dass es gut aussieht.

Könnte "In" sein :-(

Oberhemden gehören in die Hose, alles andere ist schlampig!

Stimmt. Hab vergessen, dass du entscheiden darfst was die Menschen dieser Erde tragen dürfen. Danke

0

Was möchtest Du wissen?