Viele Mädels aus meiner Klasse sind extrem falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sch****drauf, zieh dein Ding durch! So welche gibt es immer, nicht nur in der Schule. Wie du schon sagtest, nichtmal den Mumm um es Persönlich zu sagen, das sagt alles ;) Versuchen sich selbst darzustellen und in der Gruppe wollen sie sich stark fühlen weil sie alleine ganz arme Würmchen sind. (Gilt eigentlich für jede Randgruppe). Entscheide selbst wer es Wert ist dein Freund zu sein und wenn es nur eine Person ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö so sind wir halt :D Und wie kommst du darauf das man angst hat jemanden das ins gesicht zu sagen? Lestern ist was anderes wie direkt beleidigen hat ja nichts mit trauen zu tuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne solche Mädchen sehr gut! 

Das ist echt voll daneben, wie die sich benehmen! Ich habe keine Angst und lasse mir von denen auch ganz bestimmt nicht mein Leben ruinieren! Wenn ich eine Meinung haben will, gehe ich zu echten Freunden, die nicht für alle aus der Klasse entscheiden und sich nicht als "Oberboss" ausschreiben.

Ich war früher mal mit so einer befreundet, ich muss sagen: Früher war sie nett, aber jetzt...

Sie hat sich total verändert und sie erwartet von mir und einer anderen Freundin von mir, dass wir auch genauso werden wie sie, und wenn nicht, dass wir sie dann wenigstens bewundern!

Als sie uns das eröffnet hat, hab ich ihr gesagt: "Alter, lass es einfach!" und bin gegangen.

Solltest du auch mal machen, wenn jemand diese Tussen so zu dir sind! Vielleicht merken die das nicht mal, dass sie einfach nur ätzend sind...

Keine Ahnung, das klingt vielleicht total eingebildet aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht so bin! Deswegen kann ich mich auch nicht in solche "Prinzesschen" hineinversetzen, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich darüber seeeeehr froh!

Ich hoffe, du liest dir das überhaupt durch! Falls nicht, könnte ich das auch verstehen...;)

PS: Es ist wirklich sehr befreiend, diesen Schnepfen mal zu stecken, dass sie Schnepfen sind!

LG, Cleoni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?