Viele mädchen wollen einen großen jungen oder?

10 Antworten

wir Mädchen mögen größere Jungs da es z.B. niedlicher ist wenn er einen von hinten umarmt oder ihr Kinn anheben muss um sie zu küssen. Vllt sehen das andere anders aber ich habe schon oft mit meinen freundinnendarüber gesprochen. Die Größe kommt auf das Mädchen an. Ich bin 1,69m und da wäre 1,80 schon ganz schön. Wahrscheinlich liegt es aber auch einfach daran das es uns so vorgelebt wurde. oder ist deine mum größer als dein dad? Eigentlich hasse ich ja so einen kitsch aber ich glaube bei Thema größe wird jedes Mädchen schwach :D

Ich persönlich finde große Typen gar nicht so wahnsinnig attraktiv. 1, 70 m ist zwar schon relativ klein, aber du wachst ja bestimmt auch noch ein bisschen. Ideal finde ich eigentlich so zwischen 1,75 m und 1, 80 m alles andere ist mir viel zu groß. :D

13

ja... zu groß ist auch blöd :D

0

Ja also Größe Jungs sind besser, es kommt natürlich auf den Charakter drauf an. Es ist halt toll wenn man wenn man neben ihm steht sich an seine Brust kuscheln kann :'D aber ich bin 15 (fast 16) und 1,68 m groß, mir würde es jetzt auch nicht ausmachen wenn ich mit dir zusammen wär, also weil wir ja gleich groß sind so ungefähr. ;)

Was möchtest Du wissen?