Viele Mädchen stehen auf mich (Wieso?)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst einfach gut mit Mädchen umgehen. Gewinnst ihr Herz weil du offen bist und gut reden kannst ;). Sei stolz drauf :) Ist eine gute Eigenschaft.

Du bist kein Blender, der Mädchen oder Frauen mit einer teuren Karre und teuren Klamotten beeindrucken will und sich für einen super Typ hält, nur weil Papa viel Kohle hat. Wahrscheinlich hast du einfach so eine "ehrliche" Ausstrahlung, die anziehend wirkt.

Naja, ich kenne auch einen, der ist weder ganz helle, noch kann er gut reden noch sieht er gut aus, aber der zieht die Frauen wie ein Magnet an....

Mir geht es ähnlich wie @webpenis: - Toller Job, an dem ich Spaß habe, außergewöhnliche Hobbies, finanziell nicht ganz schlecht gestellt.... trotzdem habe ich keinen Erfolg bei Frauen (auch wenn ich im Spiel regelmäßig versage :P )

Wie jetzt, du liebst es ? Was liebst du denn daran ??

vielleicht hast du einfach charme und kommst einfach gut rüber!? und das mit der beziehung! versuchs doch einfach mal!

Du bist einfach ein toller Hecht!, "MercedesBenza" :-)

Das kann ich nicht.Anziehungskraft?

Du hast halt 'ne ehrliche Ausstrahlung. Das ''beeindruckt'' die Mädchen vielleicht. Sei froh, und genieße es. ;-)

Was möchtest Du wissen?