Viele Mädchen stehen auf mich (Wieso?)

5 Antworten

Wie jetzt, du liebst es ? Was liebst du denn daran ??

Du kannst einfach gut mit Mädchen umgehen. Gewinnst ihr Herz weil du offen bist und gut reden kannst ;). Sei stolz drauf :) Ist eine gute Eigenschaft.

Du bist kein Blender, der Mädchen oder Frauen mit einer teuren Karre und teuren Klamotten beeindrucken will und sich für einen super Typ hält, nur weil Papa viel Kohle hat. Wahrscheinlich hast du einfach so eine "ehrliche" Ausstrahlung, die anziehend wirkt.

Gefühle gestanden und nun?

So heute war der Abend an dem ich mich nicht länger rausreden konnte und ihr meine Gefühle gestehen musste. Sie wollte sich am Freitag mit na andern treffen und naja hat mir halt nicht gepasst haha hab ich ihr dann erzählt. So musste ich dann mit der Sprache rausrücken.. also naja sie sagte sie kann das erstmal nicht diese Nähe und alles zulassen.. aber sie will nicht das sich irgendwas ändert zwischen uns.. will also das dieses " Sex haben " weiter geht etc.. nun weiß ich nicht was ich tun soll.. Soll ich den Kontakt abbrechen.. oder abstand nehmen ich weiß es einfach nicht.. vielleicht lohnt es sich doch um sie zu kämpfen.. hilfe ._. ?

...zur Frage

Das erste Mal Mit einer Fremden?

Hallo Ich habe im Internet eine Anzeige gefunden das eine Frau 28 Jahre schlang hüpsch nach sex gegen Taschengeld sucht. Heute hätte ich um 19 Uhr einen Termin 120 Euro für eine h ich bin 22 Sie sagte treffen uns und dann fahren wir wohin abgelegener Ort. Was sagt ihr dazu habt ihr mit sowas schon Erfahrung? Ist das gut oder zu teuer oder kommt man dann mit den gefühlen net kla.

...zur Frage

Shoppen beim ersten Treffen?

Also mein Schwarm und ich schreiben schon länger miteinander und jetzt haben wir ausgemacht, dass wir etwas miteinander unternehmen. Er hat vorgeschlagen, wir könnten in die Stadt gehen, da er auch noch neue Klamotten braucht. Eigentlich finde ich die Idee nicht schlecht aber was haltet ihr davon? Kommt es komisch beim ersten Treffen schon mit dem Jungen shoppen zu gehen und ist das nicht etwas für die Zeit wenn man zusammen ist?

...zur Frage

Erfahrung mit Verhütung (Lesbensex)?

Hallo, ich (16) habe eine Freundin (15) wir sind schon länger zusammen und hatten auch schon Sex.. aber ohne Verhütung. Da ich /wir das jetzt nicht mehr wollen und wir uns beide nicht auskennen, wollte ich fragen ob jemand in dem Thema Erfahrung hat? Wie verhütet ihr (Sex unter Mädchen/Frauen) Lecktücher? Wenn ja welche am besten? Kondome? Wie ist es trotzdem schön aber sicher?

...zur Frage

Ort für sex in einer Stadt?

Hallo Mein freund und ich wohnen etwas voneinander entfernt und können uns deshalb nur in der mitte treffen. wir treffen uns also demnächst in einer Stadt. Wir kennen uns schon länger (keine internetbekannschaft) und wollen dann auch sex haben. (ich: jungfrau, er nicht). Aber wo? Vor allem wenn man in einer Stadt ist? Habt ihr Ideen? (Außer Hotel) Danke :D

...zur Frage

Jungfrau / Erstes Mal?

Also es ist so,ich bin 16 und noch Jungfrau.Jetzt habe ich vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und wir wären beide bereit uns zu treffen und Sex zu haben.Jedoch ist es so,dass sie schon mit mehreren Typen Sex hatte.Soll ich trotzdem mein Erstes Mal mit ihr haben oder lieber nicht?(Ich liebe sie nicht,sie sieht einfach nur geil aus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?