Viele Mädchen sagen das ich nicht ihr typ sei...

...komplette Frage anzeigen das bin ich - (Beziehung, Mädchen)

15 Antworten

Arbeite unbedingt an deinem Gewicht!Ist nur ein gutgemeinter Rat du siehst echt Nett aus aber dabei bleibt es auch.Veränder deinen Charakter auf keinen Fall :) Also ich trage Piercings und das scheint den großteil der Mädchen sehr gut zu gefallen :) und das mit V schnitt und Röhrenjeans ist Humbug!Ich laufe mit etwas breiten Hosen Hoodi und kapuze plus Wandana ums Handgelenk rum ich war noch nich der Typ für Folg der Mode weils anderen so passt :D ich habe trotzdem guten Erfolg bei Mädchen ;D

Jeder denkt anders über das Aussehen von Leuten......viele lassen sich auch vom Aussehen "abschrecken" (das ist nicht auf dich bezigen...sondern allgemein) sie kennen dich vllt einfach zu wenig....oder sie wollen die freundschaft nicht aufs spiel setzen....warte einfach ab! irgendwann findest auch du deine große liebe ;)

Sportlich ist ok, aber der Look ist eher Couch Potatoe ;-) Kleider machen Leute, ist nun mal so. Ich red aber nicht davon, dass man sich jetzt in Designer Klamotten werfen muss, aber man muss schon ein bisschen auf sein äußeres achten. Das ist nun mal der erste Eindruck. Wenn du damit punktest und das Mädchen dann auch noch den netten lustigen Typ dahinter kennen lernt, gibt das Punkte :-) Nicht jeder ist perfekt, aber man sollte versuchen, dass Beste aus sich zu machen. Vielleicht auch mal ne andere Brille o.ä. Bleib jedoch dir selber treu und versuch nicht, dich zu verstellen um andere zu beeindrucken. Das klappt nicht und dir tut das auch nicht gut. Außerdem bist du erst 17 und keine 57 jährige Jungfrau, die noch bei Mutti wohnt ;-) Wird schon alles!

Hallo,

du kannst dich ruhig mal mehr stylen, etwas aus deinen Haaren machen und nicht im Schlafanzug dich präsentieren.

Suche dir ein paar gute Klamotten, mach ein paar Übungen jeden Tag 30-60 Min. besonders Situps, die stärken die Körpermitte und helfen dir dann dein Training weiter auszubauen.

Du kannst dich auch im Fitnessstudio anmelden, wenn es dir wirklich ernst ist, so kannst du deine Übungen von Trainern/innen überprüfen lassen und merkst so schnell, wenn du falsche Haltungen annimmst beim trainieren (wichtig ist bei jeder Art von Training ein grader Rücken, wenn es dir aber schwer fällt das Training, ist darauf zu achten meist noch schwieriger bei einem selbst). Aber wenn dir dann nach 1-2 Monaten die Puste ausgeht, wäre das verschwendetes Geld, jedoch wenn du es wirklich langsam angehst, dich nicht überschätzt und durch halten möchtest, ist das die beste Lösung.

Viel Erfolg und schöne Grüße

Tommy

"Du bist nicht mein Typ", wenn ehrlich gemeint, ist äquivalent zu "Du bist mir nicht männlich genug". Ist eine Meinung, die man durchaus auch mal ernst nehmen kann, wobei sie ja zusätzlich scheinbar auch öfter an dich herangetragen wird. Aber ich würde mich an deiner Stelle auch nicht dazu herablassen, dich den Mädels auf dem Silbertablett zu servieren. Eigentlich sind Frauen von Natur auch sehr neugierig. Vielleicht wirkst du nicht "geheimnisvoll" genug, oder dir fehlt das entscheidende "Etwas", das andere dazu verlockt, nach dir zu suchen. Ansonsten, versuche es mal mit weniger lieb sein ;-) Das, was manche Männer zu wenig haben, hast du vielleicht zu viel.

Hallo :)

Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig und nicht gerade hilfreich, aber ich denke dass es daran liegt, dass du nicht mit der Mode gehst, sozusagen. Wenn du dich umsiehst, sihst du überall magere Kerle mit langen Haaren, V-Ausschnitten und Röhrenjeans. Darauf stehen die meisten Mädchen. Das ist Schwachsinn. Ich rate dir, deinen Stil dir besser anzupassen (von der Figur und der Hautnuance her) und die haare vielleicht ein wenig länger wachsen zu lassen, mal eine neue Brillenform auszuprobieren, etc bis du dich gefunden hast, wie du mit dir 100%ig zufrieden bist. Dass du lustig und kritikfähig bist, sind super Eigenschaften, die du bitte beibehalten sollst! :) Mach dir nichts draus, dass jetzt keine 10 Mädchen an dir kleben, die kommen alle noch :) Veränder dich aber nicht wegen denen, sondern nur, wenn du es für dich als richtig erachtest.

Viele Grüße!

Normalerweise bin ich absolut dagegen zu sagen, dass man sich für andere verändern soll. Aber trägst du da gerade lässige Jogginghose weil du vom Sport kommst (willst du an deiner Figur arbeiten?) oder aus Bequemlichkeit? Wenn du einen guten Charakter hast, ist das ja definitiv viel wert, aber ich denke, du könntest schon enorm viel über eine "Typberatung" beim Frisör rausreißen. Lass das mal ein bisschen wachsen und dann gut schneiden. Im Moment sieht man nämlich einfach so deine Brille und keinen "Style".

naja so lauf ich eig ned immer rum^^ Das war ich mit meinem Kumpel bei seiner Freundin und ich hab mich halt bissl gammlig angezogen weils ja kein besonderer Anlass war sondern einfach aufm Balkon rumhängen^^

0
@user1670

Ja gut, aber Frauen "reden" auch viel. Also wenn die Freundin von deinem Kumpel dich schon so gammlig wahrnimmt (Jeans und V-Shirt ist ja auch casual, aber stylishl) und du im Alltag dich so gehen lässt, dann ist das ja kein richtiges Zeichen nach außen hin. Das ist ja als wenn du später zu deiner Freundin sagst "ah wir sind zum Grillen bei deinen Eltern eingeladen, da kann ich ja auch rumgammeln auf der Terrasse" :D

0
@dunesand

Wie gesagt So laufe ich NICHT immer rum. Meistens Jeans und schicke T-Shirts (aber um Gotteswillen keine V-shirts). Du rennst ja auch nicht immer Schnicke zu deinen Freunden oder?

0
@user1670

Naja ich finde es schon "assi" (so werden die ja auch immer im TV vorgestellt) eine Jogginghose zu tragen außer innerhalb meiner Wohnung oder während des Sports - bei jedem Gang nach draußen oder in Gesellschaft habe ich immer eine normale Hose an. Immer. Und was ist denn chic? Manche meinen ja auch, Ed Hardy wäre chic.

0
@dunesand

Bei uns hier in der Kleinstadt ist die Ausländerrate ohne witz 99%. Ich bin einer von ihnen^^. Es gibt 3 Arten von Jugendlichen bei uns. Die Lässigen Hip-Hopper mit ihren Jogginganzügen, die SWAGfags und die Normalos. Dieses Bild ist auch vom April 2012 und da war ich halt son kleiner halbstarker Assi :D Jetz bin ich eher der Normalo wo nur normal Hosen/Jeans trägt.

0

Die Menschen, die dich NUR nach deinem Äusseren beurteilen, sind einfach nur oberflächlich!!! Die haben dich nicht verdient! Irgendwann kommt auch ein Mädel, dass auch auf dich steht! Nur Geduld ;)

PS: Du siehst auf dem Foto sympatisch aus!

frag doch gleich wo er wohnt du pedo!!!

0

Da Du mit jedem Tag ein bisschen mehr auf die 18 zugehst und dann auch mehr Rechte hast was das Abends ausgehen betrifft hast du dann auch mehr Chancen eine junge Frau kennenzulernen die dich so mag wie Du bist.

Versuch mal 10 Kg ab zunehmen. Den Sportanzug haste ja schon .

Und mehr Haare im guten Schnitt :-)

Auch ganz gut wäre: Kampfsport ;)

Sportsachen hast ja schon an-also mach auch mal welchen-du siehst auf dem Bild aus wie 30-sorry

Ach!pass auf,irgendwann findest du die richtige;)

Ich bin sehr sehr sehr witzig

Super, wenn das ein Kumpel ist! Als Freund eher nicht, als Partner nicht zu denken!

also wollen Mädchen etwa einen Langweilen Humorlosen als Partner haben?

0
@user1670

Es gibt ein paar kleine aber feine Abstufungen zwischen humorvoll und nervtötend ;)

0
@PaSan

Nervtötend bin ich auf keinen Fall. Das weiß ich!

0

du bist so ein bisschen "unscheinbar" auf dem Bild. könntest bestimmt mehr aus dir machen ^^

Was möchtest Du wissen?