Viele M. fühlen sich von mir genervt, wenn ich denen schreibe, es heißt ich schreib zuviel u kein intereresse. Soviel wie 2x diese Nachricht. Warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man so einen Text sieht dann kommt es erstmal als "viel" rüber und sieht auf dem ersten Blick vielleicht ein bisschen verzweifelt aus. Mädchen finden das vielleicht ein bisschen komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft es nur mit Leuten zu kommunizieren, die auch tatsächlich Interesse an einem haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie viel Sinnvolles Du schreibst. Interessante Nachrichten werden eigentlich nicht abgeschmettert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo McClory,

vielleicht schreibst Du den Mädchen einfach zu oft? Wenn man Dir nicht antwortet, hat man eben keine Lust dir zu antworten. Einfach mal eine 'Pause' einlegen und den Mädchen nicht schreiben. Anscheinend haben diese ja auch kein Interesse an Dir, wie Du es ja bereits gesagt hast.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M = Menschen

Ja, meist schreibe ich zuviel u bestimmt nichts sinnvolles. Wenn ich frag, wie es der person geht, dann kommt schoj was zurück.

Ich merke alerdings, dasmeist Antwort zurück kommt, wenn es sich um die Leute dreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?