Viele Locken mit Clip in Extensions?

Locken - (Haare, Locken, Extensions)

1 Antwort

Hallo:-)

du kannst es gerne mal mit einem Glätteisen probieren.... teile deine Haare aber nicht auf auf dem Kopf, sondern mache die Locken einfach wild (greife nach den Stähnen)

Am ende Schaumfestiger oder Haarspray

schüttel sie nochmal, damit sie diesen wilden look bekommen.

Habe glattes Haar (Junge) - locken machen?

Hey, habe glattes Haar und würde gerne als Junge locken machen... Habe das bei dem Rapper CAPO gesehen - auf einem älteren Bild scheint er auch normales, glattes Haar zu haben, ABER beim neuen Video (am Anfang) https://www.youtube.com/watch?v=8uou4Oj6xPI hat er auf einmal lockige Haare....

Ist das Natur oder gemacht? Und: kann ich auch solche Haare haben??

Danke!!

...zur Frage

Miley Cyrus Locken?!

Hallo. Ich wollte mal wissen wie ich solche Miley-Locken hinbekomme? Bild ist unten. Ich habe hellbraune Haare, die mir ungefähr bis zur Brust gehen. Danke :)

...zur Frage

Haare Lockig hin bekommen Tipps für Jungs

Ich habe von Natur locken, aber ziemlich große ich hätte gerne kleine enge locken :) wie auf dem Bild ungefähr Tipps bitte :)

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

bleiben locken in clip extensions drin?

Hallo :)

Ich bin schon seit längerer zeit am überlegen mir clip extensions zu kaufen von luxury for princess. Ich selbst habe lockige haare und da es dort nur glatte Haare gibt wollte ich euch fragen, die erfahrungen damit gemacht haben, ob die locken bei den extensions leicht raus gehen oder drin bleiben.

Danke euch schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?