Viele Leute wohnen in ein Haus...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt ganz auf die wohnung an!! es gibt sehr schöne wohnungen,man wollte einfach platz und geld sparen. viele wollen in wohnungen wohnen weil die meist kleiner sind und auch bezahlbar...und näher in der stadt..stell mal vor,eine großstadt nur mit wohnhäusern??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir mal vor jeder mensch bzw familie haette auf der welt ein haus.man braeuchte mindestens 3 mal die erde damit jeder ein haus haben kann.es ist einfach nicht genug platz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Viele Leute wohnen in einem Haus *Wohnungen sehen hässlicher aus als ein Haus

Jeder wohnt in einem Haus, oder hast du schon einmal eine Wohnung ohne Haus gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?