viele leute bei whatsapp zum schreiben haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

wie viele Leute man zum schreiben hat, sagt nichts über deine Beliebtheit aus. Suche dir Freunde in der Schule, in nem Verein und dann ergeben sich automatisch Freundschaften, mit denen du wahrscheinlich auch über Whatsapp Kontakt haben kannst.

lg Mella ♥

Also wenn du noch in der Schule bist würd ichmal schauen ob deine Klassenkameraden auch Whats app haben. Oder auf der Arbeit halt die Kollegen. Aber hab nicht das Ziel vor den Augen beliebter zu werden sondern lieber mehr Kontakte/ Freunde zu finden.

Du markierst deine Chats einfach als ungelesen - somit hast du mehr Chats offen ;D

allein schon nett zu sein reicht um beliebt zusein... außer du bist ein totaler aussenseiter... dann nicht😁

Ich habe sehr viele Internetkontakte, mit denen ich auf WhatsApp schreibe. Dadurch habe ich z. b auch einige WhatsApp Gruppen und so. Ist aber mehr ein Hobby, wenn ich lw habe.

Ansonsten schreibe deine Freunde doch einfach mal an...

Was möchtest Du wissen?