Viele, lange Freundschaften bewundern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn die situation.. Bei großen festen in unserer Stadt kann ich auch jedem zweiten hallo sagen..sogar den bandmitlgidern der dort anwesenden bane habe ich hallo gesagt und alles.. Ja ist ja chillig undso aber sooo innige freunde sind das nicht einmal. Man ist zwar befreundet und man mag sich aber mehr als 3-4 sehr enge freunde kann man kaum haben. Du wirst mit der zeit heraus finden, welche diese sind. Kümmer dich wenn dann um diese und nicht um die 5 milliarden andere Bekanntschaften die er so mit der zeit gemacht hat.

Ich kann auch nie bei irgendwas mitreden, habe ich das Gefühl, weil ich so
vieles, das einige Menschen selbstverständlich nehmen erlebt habe. Meine Mutter hat mich und meine beiden Geschwister alleine groß gezogen. Wir hatten daher so gut wie kein Geld für Freizeit. Ich möchte meine Kindheit niemals vergessen, oder tauschen. Sie war wunderschön...bloß einfach...einfacher. Es beschäftigt mich nur zurzeit so sehr, da ich gerne wüsste was aus mir geworden wäre, wenn ich damals die Möglichkeiten für bestimmte Sachen bekommen hätte. Irgendwie denke ich, ich habe den Zug des Lebens verpasst und sitze jetzt an den Gleisen, während dieser Freund von dem ich euch erzähle im Zug sitzt und an mir vorbeirast. Wisst ihr, man fühlt sich ja auch durch Freundschaften bestätigt und gebraucht. So ein Gefühl vermisse ich glaube ich schon mein ganzes Leben.Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein eifersüchtiger Mensch oder hab sonstige
Probleme. Ich kann meine Gedanken einfach nicht frei machen und verspüre ständig ein innerlichen Kampf zwischen: Reiß dich jetzt zusammen und freu dich, dass du ihn kennst und dabei sein darfst und man ich bin doch sicher total uninteressant und bekomme fast Heulkrämpfen.

Weiß hier irgendjemand was ich meine und kann mir Tipps
geben, wie ich dieses doofe Gefühl los werde. Es macht mich echt fertig, da ich diesen Freund so unheimlich gerne habe und ihn nicht durch meine miesen Launen von mir fern halten möchte...

Ich danke euch schon mal vielmals!

Liebe Grüße

Nolwenn

Was möchtest Du wissen?