Viele körperliche Beschwerden aber kein Arzt findet den Grund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ja fast vermuten, dass die Probleme an der Hüfte und der Rest nicht miteinander zusammenhängen.

Für die Hüfte würde ich mir einen vernünftigen Orthopäden suchen.

Beim Rest kommt eine ganze Menge in Frage. Hormone, allen voran die Schilddrüse und Nährstoffmangel würde ich als erstes abklären lassen.

Ggf. hängen auch nicht alle Symptome jenseits der Hüfte in Zusammenhang. Ein Teil davon kann auch Folge von Wirbelsäulenproblem sein. Auch hier hilft ein Orthopäde weiter.


Nimmst du hormone zu dir??? Klingt für mich nach Vitamin oder Mineralien Mangel hatte Symtome auch (vitamin b12 mangel)

Es könnte auch von Stress kommen, jetzt nicht das knacken sondern die anderen Symptome

Heilpraktiker suchen und auf Mineralienmangel ansprechen.

Dorn-/Breuß-Therapeut suchen und auf Schmerzen im Bewegungsapparat ansprechen.

www.heilpraktiker.info/suchen.php

Was möchtest Du wissen?