Viele Klumpen bei der Menstruation FRAUENTHEMA

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist die Gebärmutterschleimhaut. Wenn es zu heftig ist geh mal zu deinem Gynäkologen. Der kann dir ein medikament geben dagegen. Wenn es jedoch so abgeht und du keinen Blutstau in der gebärmutter hast ist das in ordnung. Lege dir am besten immer eine wärmflasche auf den bauch und benutze nachts Binden.

blutung ist ja eigantlich kein richtig passendes wort, denn es löst sich ja die schleimhaut auf die sich vorher in deiner gebärmutter gebildet hat, das kann schon mal zu klümpchen führen, die sogar ziemlich fest sein können. also ganz normal.

Ist bei mir auch so gewesen. wegen diesen Klumpen hatte ich mir auch gedanken gemacht ! Ich hab meiner mum gefragt die hat gesagt das ist nicht schlimm. Seit dem ich die Pille nehm sind meine tage eigentlich immer gleichmäßig

Ja gut danke Bin jzt schonmal ein wenig beruhigt Werd dann trotzdem mal beim Fa alles checken lassen :) Denn das mit der Blutstauung in der gebährmutter is noch nicht all zu lang her Naja vielen dank an euch

Geh bitte zum Frauenarzt ..

tolle diamant-fraganten-antwort...

0

Was möchtest Du wissen?