Viele kleine schwarze Fliegen

2 Antworten

trauermücken, warschenlich giesst du einige pflanzen zu gut.

am besten die oberen zwei cm der erde entfernen und trocken halten

Was ist die Lösung des Rätsels?

Ich komm nicht auf die Lösung.

Du kommst in ein Zimmer, auf dem bett liegen 2 hunde 4 katzen. eine Giraffe und 5 Nilpferde stehen da auch rum. 3 Hühner und eine kleine Ente fliegen rum.

wie viele Füße stehn im Zimmer?

...zur Frage

Wo kommt die Obstfliege (Fruchtfliege) her?

Hallo, bei mir sind zurzeit sehr viele Obstfliegen (Fruchtfliegen) und ich wollte mal wissen wo die Obstfliegen (Fruchtfliegen) herkommen bzw. wie die sich bilden ? Es werden immer mehr und dann mal wieder weniger , und die kommen so plötzlich .

Danke schon einmal (:

...zur Frage

Warum wimmeln viele fliegen an meiner Lampe?

An meiner Lampe fliegen viele fliegen da umher ich habe keine Ahnung was die fliegen von der Lampe wollen. Kann einer mir helfen?

...zur Frage

Was ist die Lösung des Spiels?

Du kommst ins Zimmer. Auf dem Bett liegen 2 Hunde und 4 Katzen. Eine Giraffe und 5 Nilpferde stehen da auch rum. 3 Hühner und eine kleine Ente fliegen durch die Gegend. Wie viele Füße stehen im Zimmer?

...zur Frage

eine Plage von Kleinen schwarzen Fliegen in der Wohnung ---was muss ich machen?? ?

urplötzlich sind kleine schwarze fliegen in der Küche und vor allem im Bad aufgetaucht. ich habe keine Ahnung wo die herkommen, muss ja aber wissen wo die brutstätte oder die Eier, o. ä. sind!?

werde die nicht mehr los.... von jetzt auf gleich sind die wieder da, auch wenn ich sie gerade erst alle getötet habe.....

brauch echt Hilfe!

danke im voraus Lg

...zur Frage

Kleine Fliegen/ Motten in der Küche?!

Hallo,

ich habe seit gestern in der Küche so kleine schwarze Fliegen oder Motten.

Es sind KEINE Fruchtfliegen/Trauermücken oder Getreidemotten/Speichermotten!!!

Ich bin echt überfragt. Es sind nicht viele. Vllt 10 Stück (hin und wieder töte ich auch die ein oder andere). Sie fliegen kaum und sitzen vor allem einfach an der Wand (sprich, sie haben sich auch nicht auf meinem Obst breit gemacht). Außerdem scheinen sie ihre Flügel von sich zu strecken. Kleine dicke Flügel.

Hatte schonmal jemand ein Problem mit solchen Viechern oder kann mir wenigstens sagen, wie die heißen? Hab bei google schon alles durch, aber finde diese Spezies nicht und frage mich, woher die kommen und was ich gegen die tun kann.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?