Viele kleine rote Punkte, Gesicht

Komische Rötungen - (Haut, Pickel, Ausschlag)

5 Antworten

Bei deinem Hausarzt solltest du schnell rankommen. Geh also, wenn der Hautarzt erst in x Wochen einen Termin hat, zu deinem normalen Arzt und lass den drauf schauen. Der hat zwar nicht die Kenntnisse des FA, aber kann dir sicher auf irgendeine Weise weiterhelfen.

Das sieht nach Pickeln aus.... warte einfach mal den Arztbesuch ab.

Hundeschnauze rot, ist sie entzündet?

Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die Schnauze meiner Hündin (Samojede) bzw der Bereich unter der Nase gerötet ist und sie auch rote Punkte unter dem Mund hat, pickel ähnlich.. sind aber komplett symmetrisch auf beiden Seiten. Ist das normal oder was kann das sein?

...zur Frage

Rote Punkte Oberarm Innenseite?

Ich habe heute bemerkt, dass ich da kleine rote Punkte an der Innenseite vom Oberarm habe (siehe Bild).

Was kann das sein?

vorher ist mir das noch nie aufgefallen, also sie können noch nicht lange da sein.

...zur Frage

Rote Punkte am Hals, was kann das sein?

Hallo, ich (w, 15) habe gerade so rote Punkte an meinem Hals entdeckt. Sie Jucken nicht, sehen einfach nur hässlich aus. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

LG :)

...zur Frage

Viele kleine rote Punkte an beiden Oberschenkeln die jucken was ist das?

Ist das irgendwie akne oder so weil das richtig juckt. Habe es schon länger aber heute juckt es richtig heftig

...zur Frage

Pickel, ausschlag?

Ich habe rote Pickel, was nicht wie ein Pickel ist, auf der Stirn. Sie sind rötlich, runder, und an der Stirn

...zur Frage

Ausschlagartige rote Punkte

Hallo, Ich habe seit kurzem kleine rote Punkte im Gesicht. Ich weiß nicht, woher das kommen könnte. Ich ernähre mich sehr gesund reinige und Pflege mein Gesicht. Wenn ich die Punkte berühre fühlen sie sich Rau an und es ist unangenehm. Nun habe ich gestern auch meine Periode bekommen. Weiß einer von euch, was das ist, oder hatte es selbst schon mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?