viele kleine rote Pickel an der Stirn,wie bekomme ich die weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hii hier ist Karo  :) Ich hab mal aus Spaß die Haut und Kindercreme von Kaufmanns benutzt und bin dann schlafen gegangen. Am nächsten hab ich schon ziemlich gestaunt! Alle meine Pickel waren zum Teil nicht mehr so sichtbar! Ich bin echt fasziniert und benutze sie deshalb regelmäßig :D 

Ich empfehle dir sie auch zu kaufen und vorm schlafen gehen aufzutragen. ( Die Creme hat eine komische Konsistenz und ist bockeschwer abzuwaschen deshalb solltest du es über Nacht einwirken lassen ;) ) 

Anfangs kann dass es komisch sein da sie sehr zäh ist, aber du gewöhnst dich daran. Und es lohnt sich WIRKLICH!! 

Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fohxy
28.11.2015, 18:45

dankeschön :) Diese Creme ist doch nicht gegen Pickel oder? soweit ich weiss verschlimmert Feuchtigkeitscreme die Lage doch nur

0

Bei mir hat es geholfen mein Gesicht jeden Abend abzuwaschen mit Abschmink Wasser etc... Und jede früh und abend gut eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber mache nichts gehen meine Pickel, da ich sie nicht schlimm finde, aber mein Vater hat sich früher, als es noch nicht wirklich erschwingliche Lösungen gegen Pickel gab, immer sein Gesicht mit PH-hautneutralen Seifen (ist etwas anderes als PH-neutral) abgewaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und woher weiss ich ob es Akne ist oder nur viele kleine Pickel ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?