Viele kleine rötungen und mitesser so wie pickel

7 Antworten

du solltest deine haut nicht mit soooo vielen sachen versuchen...das selbe problem hatte ich auch....also lass die finger von peelings oder dampfbad usw.....du sollst deine haut ruhen lassen ...TIP....morgens nach dem du dich gewaschen hast ein wenig karotten-öl schmieren...und kein make-up puder oder so tragen...um somehr du deine poren öffnest um so schlimmer wirds...peeling nur einmal im monat benutzen.am besten von totes meer...du wirst nach 1 woche merken das es besser wird=)

Besorg dir eine Kanüle, stech sie auf und drück es raus. Anschließend eine Feuchtigkeitscreme verwenden. Wenn Naben bleiben, besorg dir Narbensalbe (Kelofibrase Sandoz). So bin ich alle losgeworden, und das waren nicht grade wenig.

Geh am besten mal zu einem Hautarzt. Der kann genau feststellen, was die ganzen Ursachen für dein Problem sind und wie man diese am besten bekämpfen kann. Es kann sein das du nicht nur eine von Natur aus fettige Haut hast, sondern auch auf einige Inhaltsstoffe der Tonics und Peelings allergisch reagierst bzw diese einfach nicht gut verträgst. Ansonsten würde ich es mal mit einer Maske oder Creme, welche Teebaumöl beinhaltet probieren.

Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht ohne Öl oder Fett?

Also, vielleicht wisst ihr ja was. Ich hab ne ziemlich fettige Haut im Gesicht vor allem an den Wangen, an der Stirn und der Nase. Ich wasche es morgens und abends und creme es ein, jedoch ist es nach einer Stunde wieder fettig. Im Winter spannt sie auch total und ist trocken. Kennt ihr eine gute Creme, die feuchtigkeitsspendend ist und kein Öl oder Fett beinhaltet? Vielleicht sogar vor Umwelteinflüssen schützt und sich auf die Haut legt

...zur Frage

Haut-viel pflege oder in Ruhe lassen?

Was ist besser?

-das Gesicht nur morgens und abends mit Wasser waschen

-oft Reinigungsmilch,Cremes,peelings,Masken benutzen

(Also morgens und abends Reinigungsmilch,1x täglich Creme peelings jeden zweiten Tag und Maske wöchentlich...<~nur so als Beispiel)

...zur Frage

Von penaten creme mitesser?

Bekommt man von penaten creme mitesser wenn man sich die Creme ins Gesicht schmiert weil man pickel hat ?

...zur Frage

welche Creme hilft gegen Rötungen?

Ich habe starke Rötungen im Gesicht und möchte gerne dass sie weg gehen. Welche Creme würdet ihr empfehlen damit es so gut und schnell wie möglich weg gehen.

...zur Frage

Hausmittel/Creme gegen Rötungen im Gesicht

Hi hab Rötungen im Gesicht (keine Pickel) Wollte wissen ob jmd ein Hausmittel oder eine gute Creme empfehlen kann ..

Nutze zurzeit Garnier Hautklar 3 in 1 womit die Pickel weg gegangen sind nun habe ich aber Rötungen und die haut ist momentan relativ trocke

...zur Frage

Penaten Creme in Haare?

Meine Nichte hat sich in der Nacht irgendwie selber Penaten Creme in ihre ganzen Haare geschmiert nun wissen wir nicht wie wir es am besten raus kriegen sollen.. da es eine fett Creme ist und sie schwer raus geht. Wäre um Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?