Viele kleine Pickelchen im Gesicht

Stirn - (Pickel, Unreinheiten)

8 Antworten

Hallo Kalinka,

die Antwort kommt zwar etwas spät, aber vielleicht ist sie für den einen oder anderen nützlich. :)

Wir haben passende Neutrogena® Produkte für verschiedene Hautbedürfnisse. Hier findest du unsere Produkte, die für dich interessant sein könnten.

Wichtig dabei ist auch eine regelmäßige Pflegeroutine zu entwickeln. Der erste Schritt für eine reine Haut ist die richtige Gesichtsreinigung. Ein idealer Gesichtsreiniger für unreine Haut entfernt Talg, Fett und abgestorbene Hautschüppchen und öffnet die Poren, jedoch ohne die Haut auszutrocknen oder sie unnötig zu belasten. Experten empfehlen zum einen Produkte mit Salizylsäure und zum anderen ölfreie Waschgels und milde Peelings. Ergänzend können 2–3 Mal pro Woche Gesichtsmasken, zum Beispiel eine Gesichtsmaske gegen Pickel aufgetragen werden, die länger auf der Haut verbleiben und gründlich von überschüssigem Hauttalg und Unreinheiten befreien. Benutze dein Reinigunsprodukt jeden Tag zweimal. Auf diese Weise erhöhst du die Chance, dass sich nicht so schnell Ablagerungen bilden.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Julia vom Neutrogena® Team.

Also ich nehm immer bei sowas normale Tages creme (Oil-free!!!) dann ein bisschen tee Öl reinrühren (also ein paar Tropfen) das bekommst du in der Apotheke das ist auch in jeder anti Pickel Maske drin und die Creme schmierst du dir jeden abend aufs Gesicht und nicht wunder das Öl riecht ein bisschen streng... Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter

Mir hilft etwas ganz simples -> Kamillentee. Ich mache alle zwei Tage ein Gesichtsdampfbad, seit dem ist mit den Pickeln alles vorbei. den erkalteten Tee kann man auch auf die Haut geben. Dann ganz normal eincremen :) PS: dieser Text ist von meiner Seite kopiert da ich auch so eine frage gestellt habe ;)

LG liliwutr

Uunreinheiten auf der Stirn?

Ich brauche bitte Hilfe ich habe auf der Stirn sehr viele Mitesseer mit ein wenig Talk also kleine Punkte auf der Stirn. Es sind keine Eiterpickel oder Normale Pickel.Es sind einfach nur unreinheiten :/ es stört sehr wenn man mir ins Gesicht guckt ich würde diese gerne wegbekommen aber ich weiss nicht wie ich war schon bei einer Kosmetikerin und habe auch Pflegeprodukte aber irgendwas mache ich falsch. Ich bitte um Tipps oder empfehlt mir Cremes oder Waschgels

...zur Frage

akne creme gegen normale pickel?

Ich bin 15 und habe schon seit ich 9 bin übertrieben viele pickel und das nicht nur im gesicht sondern mein rücken auch und ich hasse es und ich benutze echt gute prdukte und pflege mein gesicht sehr und schminke auch zur zeit nur meine augen und ich weiß nicht was ich noch machen soll das sind kleine aber 10000 stück und das sieht hässlich und ungepflegt aus! ich benutze für meine kleinen "pickel " am hals eine akne creme und das hat sogar etwas geholfen so und jetzt eine wichtige frage: soll ich das einfach auf mein gesicht draufklatschen? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was tun gegen Mini Pickelchen auf der Stirn(zwischen den Augenbrauen)?

Heyyyy

Also ich habe eigentlich ziemlich gute Haut und dank ein paar Produkten auch fast nie größere Pickel/Eiterpickel oder so. Aber ich habe auf der Stirn zwischen den Augenbrauen in nem Dreieck praktisch so ganz ganz kleine Pickelchen die nicht rot sind oder so und die gehen einfach nicht weg.

Ich habe alles mögliche probiert, aber die bleiben halt. Es sind zwar schon weniger geworden, aber ein paar sind immer noch da.

Wenn die nicht wären hätte ich nahezu perfekte Haut.

Bitte helft mir.

wure Kapuzenpulli03

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?