Viele kleine Pickelchen auf der Stirn was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte die auch und ich weiss ja nicht wie alt du bist aber wenn man grad in der pubertät ist ist das eine form
von akne.. wenn man die nicht behandeln lässt dann wird die rot und entzündet sich und wenn man die ein paar mal behandeln lässt dann geht das weg! ich war bei der kosmetikerin und sie hat mir die pickelchen weggemacht und mir produkte von alcina und dr. schrammek gegeben. weil die pickelchen kommen durch den talg und das soll einfach die haut verbessern.... damit die talgdrüsen nicht soviel talg produzieren hat sie mir das zeniac LP aus der apotheke verschrieben! hilft alles sehr gut und wenn du es bei einer guten kosmetikerin machen lässt dann klappt das auch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht herumdrücken und nicht aufkratzen, das gibt Narben.

Bist du ein Junge? Dann hilft dir vielleicht diese Frisur: http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/jungs-mit-kurzen-haaren/0\_big.jpg

Bist du ein Mädchen? Dann hilft dir vielleicht diese Frisur: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/d7/5c/6c/d75c6c43862bab5fc9fb743291522207.jpg

Beide Frisuren verdecken größtenteils die Pickel auf der Stirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?