Viele kleine Pickel auf der Strin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir das Serum von TheOrdinary

hatte selbst mega viele mini pickel auf der stirn. Jetzt ist da niiiichts mehr.

es heißt Niacinamide 10% + Zinc 1% - More Molecules.

kostet nur rund 7€. Probiers aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie wendest du es an?

0
@mphelp123

Gesicht waschen, dann Das serum auf der haut verteilen mit der Pipette (die ist mit dabei). Dann in kreisenden bewegungen ins gesicht ein arbeiten. Es wird empfohlen das Serum nur 1mal Vor dem schlafen gehen aufzutragen! Genau so mache ich es auch. Du kannst es punktuell verweden zb nur stirn, oder wie icj es mache, einfach komplett. Das serum zieht schnell ein. Danach benutze ich meine Creme und das wars.

0

Wie sieht's jetzt aus? Ich denke du hast bzw hattest Fungal Akne, schau dir dazu - wenn du das Problem noch hast - eines der einzigen 2 deutschen Videos an. Du findest sie einfach, wenn du nach "fungal akne" suchst. Ich selber kämpfe auch grade dagegen an und bin geschockt, dass man darüber fast nirgends etwas im Internet findet. Hautärzte wissen meistens gar nichts von der Existenz davon und verschreiben dir normale Produkte gegen Akne, die es wahrscheinlich noch verschlimmern.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Was möchtest Du wissen?