Viele kleine Pickel an der Unterlippe?

1 Antwort

Etwas Lippenbalsam drauf und verschwindets nach ein paar Tagen wieder.

Plötzlich kleine Pickel artige auf der Lippe (anfang lippe). Ist das herpes? Ich hatte noch nie herpes. Das kam plötzlich.?

Hilfeeee. Wie bekomme ich die weg????

...zur Frage

Krank nach Krankenhaus-Besuch?

Letztens war ich im Krankenhaus jmd. besuchen. Als ich dann wieder zuhause war, fingen Halsschmerzen und schmupfen an, später auch noch starker Husten und Kopfsschmerzen(evtl. leichtes Fieber habe noch nicht gemessen).

Ist es möglich, sich nur paar Minuten nach dem Krankenhaus-Besuch zu infizieren?

...zur Frage

Pickel im Gesicht besser weg haben?

Hey
Ich habe seid sehr 5. klasse Pickel und das nicht wenig ich bin nun in der 8. klasse..ich habe am Kinn und an der Stirn kleine..ich trinke jetzt evtl versuche viel zu trinken könnt ihr mir bitte Tipps geben und bitte gute!!?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie bekommt man Herpes am schnellsten weg?

Ich habe eine heiße, geschwollene Unterlippe mit ca. 6 kleinen Herpesbläschen. Nach 2 Tagen kamen sogar die letzten 4 Bläschen erst hinterher und Hausmittel bringen nichts. Wie werde ich den schnell wieder los? Mit Zovirax oder Compeed Herpes Patches, vielleicht???

...zur Frage

Pickel oder Herpes an der Lippe?

Hallo, ich habe seit gestern Abend einen dicken knallroten Pickel/Herpes an der Unterlippe. Es tut die ganze Zeit sehr weh und wenn ich kurz dran stoße, sind die Schmerzen extrem. Ich weiß jedoch nicht, was es genau ist. Ich habe keinen Ausschlag, keine Bläschen, es brennt und es juckt auch nicht.

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Pickel wird zu Herpes?

Hey, ich habe am Kinn vor Ca. 2 Monaten einen starken Pickel am Kinn gehabt. Ich habe ihn Wochen mit mir getragen weil er einfach ncht von alleine Weg ging.. Dann habe ich ihn ausgedrückt und danach war alles gut. Nun ich habe dafür eine Narbe am der Stelle aber das ist nicht so schlimm. Vor ein paar Tagen hab ich aber bemerkt, dass der Pickel sich wieder gefüllt hat mit irgendwas.. Weil es gwurde an der Stelle rot und dick und die Haut ist dort am Kinn sehr stramm.. Es zieht einfach.. Heute bemerkte ich in der Schule dass der Pickel übertrieben anfing, zu jucken aber ich kratzte nicht. Und jetzt hat sich in dem Pickel eine Blase gebildet ganz klein und plötzlich schaue ich in den Spiegel.. Es haben sich 3 kleine Blasen um den Pickel gebildet in es juckt übertrieben.. Ist das Vieleicht ein Herpes? Habe Zink Salbe drauf gemacht weil ich werde da dran nicht drücken ich denke das würde es viel schlimmer machen.. Ich sehe damit so schrecklich aus mein ganzes Kinn ist rot ich bitte um Hilfe :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?