Viele kleine Pickel an den Waden?!

5 Antworten

Hmm also leider kann ich das aufgrund des Fotos nicht so richtig einschätzen. Ich hab auch Reibeisenhaut an den Waden. Wenn ich schwimmen gehe und mir dann kalt ist, sieht man sie auch mehr als wenn meine Haut trocken ist. Such einfach mal im Netz nach Reibeisenhaut, dann kannst du auf Bildern sehen, ob es das ist.

0

Sind es tatsächlich Pickel oder so kleine rötliche Punkte? Das wäre dann" Reibeisenhaut".

handelt sich um reibeisenhaut peeling mit meersalz, sonne, rasieren der pickelchen und cremes mit urea helfen

Pickel loswerden.. Cosplay Shooting

Hallo :3 Ich habe in 2 Wochen eine Confention auf der ich cosplayen werde.. Dort mache ich auch ein Fotoshooting.. Aber nun hab ich ein Problem: Ich habe enfach richtig viele Pickel!!!! Und wegschminken kann ich sie nicht richtig weil die etwas rötlich sind und die gehen auch nach außen.. Also meine haut ist nicht galtt sondrn da sind huckel.. Bitte um hilfe <3

...zur Frage

Beulenartiger Pickel seit tagen?

hallo! Ich habe seit ein paar Tagen einen pickel,zuerst war da kaum was sichtbar nur ganz ganz leicht rot so das ich schon wusste da kommt ein Pickel. Seit gestern aber ist es eine richtige Beule geworden ,wenn man es anfasst merkt man das es richtig dick ist aber sehen tut man da kaum was nur das es rot ist mehr nichts. Weiß jemand wie lange es dauert bis der Pickel sichtbar wird und der Eiter kommt weil es schmerzt so und ich möchte es loswerden! hab ich es eventuell schlimmer gemacht da ich vor ein paar Tagen mit einem Eiswürfel an der Stelle mehrere Minuten gekühlt habe ?

...zur Frage

viele kleine und juckende Pickel auf der Schulter :/

Hallo ... ich habe viele kleine Pickel auf der Schulter die sehr jucken . Wenn ich mich jucke werden es immer mehr :/ ... was sind das für pickel und gehen die wieder weg ? Wenn ja wie schnell gehen die denn weg ?falls das bild mit drauf ist... es ist nicht rot das lliegt auf dem bild am licht

...zur Frage

Ich sehe alt aus mit 15?

Ich (M15) habe um Gesicht viele Falten die sichtbar sind und ein paar pickel. Ich wasche mein gesicht, creme mich regelmässig ein (feuchtigkeitscrem und trinke genug wasser.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Viele kleine Pickel an den Waden/beinen? Bild in der Beschreibung

So sieht es bei mir aus : http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hilfe-meine-haeslichen-beine/0_big.jpg was ist das & was kann man dagegen tun??

...zur Frage

Mit ungewaschenen Händen Pickel ausgedrückt -> Folgen (sie sind schon sichtbar kleiner und weniger rot)?

Wie es kommen musste, googelte ich also nach den Folgen. Sicherlich übertrieben, dennoch mache ich mir Sorgen:Hirnhautentzündung, Blutvergiftung, Schlaganfall?

Ich habe die zwei Pickel nach einigen Minuten dann desinfiziert (inkl. Antiseptikum) aber halt nur von außen. Sie sind schon sichtbar kleiner und weniger rot als gestern. Muss ich trotzdem noch was befürchten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?