Viele kleine Pickel an den Armen! Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vor allem auf stark fett- und zuckerhaltige vor allem Fertigprodukte verzichten. Jeden Tag eine warme Mahlzeit und ausgewogen ernähren. Auch wichtig: Obst und Gemüse! Sport ist auch sehr gut für die Durchblutung der Haut. Im Regen spazieren gehen und in die Sauna gehen! Die Gesichtshaut nur mit einer ganz milden Gesichtslotion waschen! Auf keinen Fall mit aggressiven Duschbad! Peeling ist auch erlaubt! Viel Erfolg!

Vielleicht hilft es wenn du an den Stellen mal ein Peeling machst du die Haut dann mit deiner verschriebenen Salbe pflegst.

LG