Viele kleine Pickel am Oberarm!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Regelmäßige Bürstenmassagen und gut eincremen. Und lass genug Luft und Sonne an die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockne dich mal nach dem duschen/waschen mit einem sehr sanften Handtuch ab (Das schont die Haut und sollte besser werden )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaexD
03.08.2011, 23:23

ok danke :)

0

Also, ich kenne das von vielen die in der Pubertät sind und ganz viele kleine pickelchen an den Armen bekommen. Empfehlen kann ich da ein Peeling, nimm zur not einfach eins fürs Gesicht, an den Armen kann es dann nicht schade, und reibe deine Arme bis 3 mal die woche bei Duschen ein.. dann dürften sie langsam besser werden ;) so berichtet zumindest meine kleine cousine, die damit auch kämpfen musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich denke daran liegt es, benutz eine sehr fetthaltige creme, lotion, kein öl!!! mein bester freund hat das auch, war beim arzt, da hilft nur eincremen viel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaexD
03.08.2011, 23:23

ok danke :-)

0

Vielleicht mal zum Hautarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HABE ihc auch ..soll aber acuh von anabolika kommen ..ist aebr betsimmt nicht der fall ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaexD
03.08.2011, 23:19

was ist anabolika? :DD

0

habe ich aich :'( is normal glaube ich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann Leute, das ist normal! Das hab ich auch! Das kriegt jeder, der in der Pubertät ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?