Viele Kleine Mücken an den Wänden / an der Decke

...komplette Frage anzeigen Ist das eine "Trauerfliege"? - (Freizeit, Mücken, Mückenplage)

1 Antwort

Dir könnte z.B. ein Mückenstecker oder ein Insektenvernichter helfen. Andere Tipps findest du hier: http://www.gutefrage.net/tipp/effektiver-mueckenschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exora123
19.07.2013, 23:17

Hallo Anna,

danke für den Tipp. Mittlerweile habe ich es mit Gelbstreifen und Insektenspray probiert. Die Gelbstreifen sind nach einer Nacht >voll< mit diesen kleinen Mückenleichen. Den Spray kann/will ich kaum anweden da die Mücken sich vor dem Fenster befinden. Wenn ich das Fenster öffne, kommen Sie im Schwarm herein. Ich möchte aber noch in meinem Zimmer schlafen. Es ist unglaublich nervig, heute sind es wieder >hunderte< die am Fenster rumfliegen.

Was sind das überhaupt für Mücken und wieso würden die gerade bei mir am Fenster herumfliegen? Das Fenster fürs Klo ist nur ca. 1.5m weiter entfernt und dort sind absolut keine Mücken.

0

Was möchtest Du wissen?