Viele kleine Geschenke, wie kann ich diese unterbringen - Alternative für Schachtel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gute Frage. Nimm doch ein Geschenkpapier mit einem Aufdruck von Dir, so hab ich das gemacht. Ich hab ein großes Papier, dina 1 glaub ich heißt das, wie ein Plakat gestaltet und bei meiner Onlinedruckerei http://www.eurodrucker.com, hochgeladen und drucken lassen, 50 Stück, das reicht für dieses Jahr Weihnachten, nächstes Jahr gibts ein anderes Motiv. Das mach ich schon einige Jahre so, und ist immer was Besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Beutel, oder kleinen Sack, den du mit einer hübschen Schleife zubindest. So nach dem Motto: "Den hat der Weihnachtsmann für dich abgegeben."🎅

Edeka und Co. haben jede Menge Kartons die sie zur Verfügung stellen und das ganz umsonst. Den richtigen Karton auswählen, bekleben und dann die Geschenke deponieren. Oder leere Schuhkartons genauso verfahren, nichts bestellen nur holen..

In solchen Fällen bastle ich aus Geschenkspapier einfach eine Tüte und packe alle kleinen Sachen da rein =)

Wenn man über google nach "Papiertüte falten" oder "Papiertüte basteln" sucht findet man sogar Tutorials auf Youtube =)

Kommentar von Janiiiiiiy
18.12.2015, 10:46

Danke sehr, ich schau gleich mal nach :)

0

Geh zu Lidl oder Aldi und kauf eine Blechdose mit Gebäck. Kekse rausnehmen und Geschenke hinein. Wenn du willst, kannst du die Dose noch mit Geschenkpapier bekleben.

Kostet nicht viel, geht schnell.

Einen Kleinen Korb? Ähnlich wie bei einem Präsentkorb verpacken?

Guck auf Pinterest, gib Geschenke ein, und da kommen total viele verschiedene kreative Ideen!

Schachteln  und Kartons  kannste  fasst  in jedem Papier- Geschäft  kaufen.... Alternativ  kaufst  Du  ne  Geschenktüte

Was möchtest Du wissen?