Viele kleine Geschenke- wenig Geld...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo sweetstar77, mir persönlich gefallen immer Fotogeschenke.

Wenn du schöne Fotos von euch allen hast - dann lass doch jeder Freundin eine schöne Fototasse machen. Die kannst du dann mit Süßem füllen und schön in Folie packen.

LG

schenke doch mal was wie z.B. ein Essen zu zweit, du kochst (mädelsabend), oder etwas selbstgebackenes, selbstgemachtes (fotobuch, collage etc.)

Mädelsabend und Du kochst find ich gut.

Ansonsten - vielleicht kennst Du jemand der Dir ne Nähmaschine leihen kann und Du nähst was hübsches?

Mir würde auch eine Kette gefallen Guck hier mal, bei den Freundschaftsketten: http://Cutin.de/49c ! Oder auch ein Freundschaftsarmband, selbst geknüpft oder graviert. Mit Name was oder wenn Eure Clique einen Namen hat, den. Du könntest auch ein/en Tuch/Schal den Ihr alle als Erkennungszeichen tragt. ::-)

Ying Yang Kette - (Weihnachten, Geschenkideen) gebrochene Herzkette - (Weihnachten, Geschenkideen) Armband zum gravieren. - (Weihnachten, Geschenkideen) Armreif - (Weihnachten, Geschenkideen) Armband zum gravieren. - (Weihnachten, Geschenkideen) Armband zum gravieren. - (Weihnachten, Geschenkideen)

Was möchtest Du wissen?