Viele kleine Fliegen? Plage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich nach einem Befall mit Trauermücken an. Obstfliegen, wie viele hier vermuten, sind es garantiert nicht, denn die fliegen um diese Jahreszeit nicht mehr.
Besorge Dir im Gartencenter Gelbtafeln / Klebefallen gegen Trauermücken. Ggf. könnte es auch helfen, wenn die Blumenerde der Zimmerpflanzen nicht zu feucht gehalten wird, denn dort vermehren sich diese Mücken.

Das War mal in mein zimmer so da gab's nur fliegen usw. Dann hat mein Vater in mein zimmer dieses eine fliegen spray gemacht das sie halt sterben und so und hats überall viel gesprüht danach haben wird die Tür zu gemacht und dann nach eine Stunde oder so sind wir rein und haben das Fenster auf gemacht weil dieses Spray hat auch voll gestunken und danach haben wir wieder eine weile gewartet und dann hatten wir nicht mehr so viele fliegen Rum fliegen Vllt nur paar Stück aber nicht mehr wie vorher

und Obstfliegen hatten wir auch aber wir haben die nur fast jeden Sommer die hatten sogar eier gelekt und die decke War so voll aber da konnten wir nicht dagegen machen und jetzt ist ja Winter und es sind keine mehr da

0

Ich glaube nicht dass es Obstfliegen sind, da ich lange kein Obst mehr im Haus hatte...

0

Obstfliegen sind das bring öfter den Biomüll raus und pass bei Obst auf das es nicht zulange rumsteht bei zB Bananen und Apfeln sind besonders viele Eier.

bring doch mal den Papierkorb mit den alten Apfelresten raus. Sollte direkt gegen die Obstfliegen helfen.

Was möchtest Du wissen?