Viele kleine Bläschen am Fuss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte so etwas aber als allergische Reaktion. Ich würde Bepanthen auftragen, schonen und beobachten. Wenn es in ca. 5 Tagen schlimmer bzw. Unverändert ist, Arzt aufsuchen.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du dieses Problem bekämpfen?

Ich habe auch so Bläschen. Aber an der Hand. Auch nicht in so einer Menge auf einer Stelle sondern eher einzeln.

Ich mache sie immer auf. Da ich bisher dachte es seien normale blasen.

Aber sobald ich sie öffne und nach einer Zeit wieder auf diese Stelle schaue ist dieses Bläschen wieder geschlossen und ich kann es wieder öffnen.

Was hast du dagegen getan? Weisst du was es ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?