Viele kennen Phil Collins nicht?

10 Antworten

Es ist normal, dass gerade Jüngere diese Musiker nicht kennen. Das Problem gibt es in jeder Generation.

Viele kennen z.B. auch Jimi Hendrix nicht, obwohl dieser die Musik entscheidet geprägt hat.

P. Collins hat mit Genesis auf den ersten Alben der Band, m.E.n. Collins beste Zeit, auch einen Stil mitbegründet. Auch diese Alben kennen heute nur wenige.

Auf viele Schnulzen kann man auch verzichten, da gibt es bedeutend besseres

Er ist momentan in den Medien nicht mehr so präsent. So ist es ganz klar, das Teenies den nicht mehr so auf dem Schirm haben.

Vielleicht kommt das aber alles noch.

Ich interessiere mich jetzt auch viel für Musik, von der ich im Alter von 12/13 gar nix mitbekommen habe, weil sie halt vor meiner Zeit aktuell war.

Jede Generation hat ihre eigenen Musikstile und Musiker. Phil Collins war das in unserer Zeit und deshalb ist er für die jüngeren Generationen nicht mehr interessant. Ist nun mal der Lauf der Zeit.

Was möchtest Du wissen?