Viele käfer im zelt was tun?

2 Antworten

Könnt ihr noch eine andere Stelle für das Zelt suchen? Ohrenkneifer sind sehr nützliche Tiere und völlig ungefährlich, aber man möchte sie natürlich nicht über den Körper laufen haben. Ihr habt wahrscheinlich das Zelt genau dort aufgeschlagen, wo die Ohrenkneifer ihr Nest haben.

Raus werfen :) kein spray in dem kleinen Zelt nutzen :) und Licht meiden. Viele Insekten werden von Licht angelockt.

Ich krieg ihn nicht hoch

Hallo. Ich hab jetzt schon einige Male versucht, mit meiner Freundin zu schlafen, aber immer wenn meine Penis an ihrer Scheide ist, wird er schlaff, und ich krieg ihn nicht mehr hoch. Mir ist das sau peinlich, und ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Weiß jemand, was man dagegen machen kann??

Danke schonmal (:

...zur Frage

Regen beim Zelten was tun?

Ich fahre mit meiner Klasse auf einen Campingplatz allerdings soll es regnen. Können wir trotzdem im Zelt schlafen und was kann man tagsüber machen? (Wollten eigentlich Tretboot fahren)

...zur Frage

Bin dazu bereit?

Bin m14 bi, meine Freundin weißt das und hat nichts dagegen. Wollten schon vor einiger das erste mal zusammen haben. Ich war aber noch nicht bereit, bin aber Jetzt bereit. Meine Frage Jetzt

Wo und wann ist es am besten das erste mal zu haben? Und ist die Pille sicherer oder das Kondom?

...zur Frage

Mit bester Freundin in einem Zelt schlafen?

Hallo, ich(m15) feiere Morgen meinen 16 Geburtstag. Ich feiere rein also auf Sonntag. Die meisten bleiben und übernachten. Meine beste Freundin(w16) hat kein Zelt und kann auch bei keinem mehr mit im Zelt schlafen da es kein Platz mehr gibt außer bei mir. Ich habe persönlich nichts dagegen. Aber es wird in letzter Zeit nur noch gesagt,dass wir zusammen wären und so. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich leibt aber sie war schon immer aufdringlich aber seit ein paar Tagen ist es heftiger geworden. Es soll nicht negativ klingen da bis jetzt noch alles okay ist. Ich weiß nicht ob es eine so gute Idee war... Was sagt ihr? Sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

mädchen fragen ob sie "bereit ist"

Hallo, Hab eine Freundin,wir sind beide sehr schüchtern aber ich will mal mit ihr schlafen. Wie krieg ich sie dazu,oder am besten fragen?. Jetzt keine dummen kommis. Wie ists bei euch gewesen?.

...zur Frage

Was ist das fūr ein käfer?

Kann mir jemand sagen was das fūr ein käfer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?