Viele Jungs mit locken?

2 Antworten

Mir persönlich fällt es net auf, im Gegenteil. Ich selber habe Wellen in den Haaren und hasse sie.

Allerdings ist es tatsächlich oft so, dass Wellen/locken sich erst ab der Pubertät ausbilden das ist oft so. Bspw ich hatte bis ich 15 war spiegelglattes Haar, jz hab ich relativ starke Wellen drin (18). Mein Vater hat richtig locken, der hatte sich als Kind glatte Haare. Das also einmal.

Ansonsten, ich meine ich hab keine Ahnung wie das bei anderen läuft aber natürlich kann man sich zumindest Wellen künstlich in die Haare machen, genauso wie man sie auch glätten kann, kann durchaus sein dass das zufälliger Weise viele Jungs momentan machen... aber wie gesagt ich empfinde das überhaupt net so

echt viele Jungs laufen mit locken rum... Würde jetzt sagen das ein junge von 20 locken hat und ein Mädchen von 30.

@fragenwow

Also Mädchen machen ja gerne Wellen in ihre Haare, bei Mädchen sieht es aber auch schön aus. Aber ich finde jz auch jeder 20. ist das viel? Ist jz Ansichtssache... vll ist es einfach Zufall im Moment... aber ich denke was ist subjektiv

Jungs die ich aus der Grundschule kannte die damals glatte Haare hatten haben jetzt plötzlich Wellen/ leichte locken denke es kommt mit der Zeit