viele jungs haben fotos von mir auf denen ich halbnackt bin ohne das ich das wollte.... was tun?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebelein,

selber schuld, Mensch. Wie kann man denn nur so dumm sein?? Und sich dann noch das Handy klauen lassen!!! Da wirst Du jetzt durch müssen, aber die Jungs, die Dir das Handy weggenommen haben, die würde ich beim Vertrauenslehrer der Schule anschwärzen und zur Not auch zur Polizei gehen, denn Deine privaten Bilder dürfen nicht einfach so von Deinem Handy an alle möglichen Leute verteilt werden, bzw. weiter verbreitet werden.

Ändert nichts daran, das Du die nächste Zeit Gesprächsthema Nr. eins sein wirst.

Kopf hoch, lächeln, und höchstens mal sagen: Was denn, bist Du neidisch?? Dann verliert das nämlich schnell seinen Reiz als wenn Du mit gesenktem Blick und krummen Buckel durch die Schule schleichst.

Hoffendlich hast Du daraus gelernt.

LG

Vielen Dank für den Stern. ;o))

0

Du wirst dich weiter in der Schule blicken lassen müssen, ob du willst oder nicht. Ich nehme an das du noch schulpflichtig bist? Also, lerne daraus! NIEMALS schickt man einem Kerl solche Bilder von sich! Schau doch mal in den Medien wie oft sowas rumgeht, heute in diesem digitalen Zeitalter ist was einmal im Netz is da für immer drin. Du kannst es deinen Eltern sagen, diese können sich an Lehrer oder den Direktor wenden, gegebenenfalls die Polizei oder die Eltern der betroffenen. Sei dir aber bewusst, dass die Fotos sicher schon weiterverschickt sind und du wohl kaum alle Exemplare noch vernichten lassen kannst. Lösch die Bilder aus deinem Handy und begeh solch einen Fehler nie wieder! Wenn du nicht damit fertig wirst such dir einen Psychologen, das ist warscheinlich leider das einzige ws du tun kannst.

Was möchtest Du wissen?