Viele Jungs finden lesben voll geil und ich frag mich oft weshalb, aber meine eigentliche Frage ist, ob es auch anders rum ist, das Mädchen schwule Jungs geil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin jetzt zwar kein Mädchen, aber ich hab schon durchaus erlebt, dass es Mädchen/Frauen gibt die auf sowas auch stehen. Allerdings vermute ich dass das eher nicht so häufig vorkommt, wie Männer auf Lesben stehen.
Bei Männern ist das auch eher die Vorstellung einen dreier zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass die meisten Jungs denken, dass lesbische Mädchen wirklich IMMER so aussehen wie in Pornos, und es IMMER selbst gut finden, wenn sie dabei von Männern beobachtet werden.

Gibt es nicht diesen Tumblr-Begriff "Girlfag"? Ich meine das ist ne Bezeichnung für Mädchen die sich von schwulen Jungs angezogen fühlen.

Und ja, es gibt Mädchen, die sowas geil finden! :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, die meisten Mädchen die ich kenne sagen, dass sie schwule Jungs nicht geiler finden als andere Jungs. Die stehen eben auf Jungs xD. Und dann habe ich noch zwei Freundinnen die voll drauf abfahren, geil finden die das auch nich wirklich, aber süß ^~^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin Kaito Domoto

ob  viele Jungs Lesben geil finden weiß ich nicht, aber es gibt einige Mädchen die schwule Jungs toll finden. Die besorgen sich dann z.b  Boy love Mangas oder Bücher und Filme. 

Aber es gibt auch Lesben die schauen sich gerne Schwulenfilme an, genauso könnte es auch bei den Schwulen sein, dass sie sich Lesbenfilme anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer haben einen stärkeren Sexualtrieb als Frauen.

Daher wird schnell alles, was Brüste hat, geil gefunden. Frauen sind hingegen zurückhaltender, weniger aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lesben die ich kannte waren alles, aber nicht geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?