Viele Jungs also meine Freunde packen mir andauernd an den arsch. Ich sag immer sie sollen es sein lassen hören nicht drauf machen weiter Tipps?

7 Antworten

Das Verhalten der Jungs bedeutet, dass sie keinen Respekt vor dir haben. Wenn es viele Jungs sind, dann sendest du möglicherweise falsche Signale. Meistens bemerkt man es selbst gar nicht. Hinterfrage dich also selbstkritisch, ob DU etwas falsch machst, dass du so respektlos behandelt wirst.

Wenn sie das nächstemal das wieder machen, dann klatsche ihm/ihnen eine, mitten ins Gesicht, am besten unter allen Leuten, und schimpfe ihn lautstark, dass es jeder hören kann.

ach ich wünschte ich könnte mit dir tauschen.

mich schaut noch nicht mal einer an :(.

manchmal strecke ich extra in der shculpause mienen hintern raus auf der treppe aber bis jetzt hat noch niemand hineingekniffen.

Auf welchen Po stehen Jungs bei Mädchen?

Ich habe mal eine Frage an die Jungs von euch. Ich bin 14 Jahre und habe (wie ich und meine Freunde finde) einen ungewöhnlichen Arsch. Also meine Frage stehen Jungs eher auf langgzogene Ärsche oder eher auf nicht so langgezogene und dafür eher abstehenden?

Und dazu noch eher härterer Arsch oder weicher Arsch?

Komisch ik aber interessiert mich😂

...zur Frage

Warum hauen jungs eigentlich ihren freundinnen auf den arsch und was versteht man unter geilen arsch eig also ab wann ist ein arsch geil?

Mein Freund sagt immer ich habe nen geilen Arsch haut dann immer drauf oder "grabscht" den an xD ich selbst finds nicht schlimm aber warum machen das jungs eigentlich? Was ist das Ziel oder ihre mission😂

...zur Frage

Frage an die Jungs - Masturbation?

habt ihr Tipps, was man noch alles kreatives mit sich machen kann?

Ausser rubterholen, Stift in arsch etc?

...zur Frage

FFrage an die jungs: also ich bin 13 und wixe mir oft einen macht ihr das auch?

Wixen

...zur Frage

Einen schönen ( dicken ) Arsch?

Hallo ! Alle in meiner Klasse bzw .:Freunde haben eine so schönen ARsch/Po , und weiß das Männer/Jungs drauf stehen . Ich bin sehr zufrieden mit meiner Figur allerdings bin ich sehr dürr so dass ich kein schönen Po habe :( ,was mich seit längerer Zeit verfolgt ,ich leide wirklich sehr drunter das ich keinen schönen ARsch habe . Trage meine Tasche (die man auf den Rücken tut ) nur noch mit mir , ob ich in der Stadt oder sonst wo bin , sogar in der Schule in den Pausen ha be ich sie immer und alle ( Lehrer , Mitschüler fragen mich warum ich sie immer bei mir trage , meine AUsrede war immer , habe angst das Jemand meine Tasche klaut . Wei jemand wie man den Arsch wirklich schön (dicker ) hinbekommt . Brauche jz eine wirklich Hilfreiche Antwort und keine dummen Kommentare , bitte nicht haten ! .

...zur Frage

Mein Lehrer guckt uns allen auf den arsch?

Hey ich bin 13 und in der 8 klasse und mein Lehrer guck allen immer auf den arsch und da nichtmal unauffällig sogar den Jungs guckt er drauf wtf das ist voll eklig der ist 40 oder so was kann man machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?