Viele Instagram Abonnenten Kriegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versetze dich am besten mal in die Lage von potentiellen Abonnenten / Followern. Was wollen die sehen?

Häufig interessieren sich die Leute schwerpunktmäßig für ein spezielles Thema, wie Mode, Lifestyle, Fitness etc. Lustige Bilder sind meiner Meinung nach nur selten erfolgreich.

Wenn du mit lustigen Videos und Bildern erfolgreich sein möchtest, dann hast du meiner Meinung nach nur eine Chance, wenn potentielle Follower dein Thema sofort erkennen. Also stell dir mal die Frage, ob andere Nutzer auf den ersten Blick erkennen können, was der Mehrwert deines Profils ist.

Einfach nur wahllos Bilder hochladen reicht nicht aus. Du musst aktiv sein (andere liken & kommentieren), am Ball bleiben (täglich Zeit investieren) und anfangen Gleichgesinnten (also anderen, die lustige Fotos einstellen) folgen.

Zudem bezweifle ich, dass viele # = mehr Abonnenten bedeuten. So einfach ist es nicht.

Viel Erfolg mit deinem Profil!

Du kannst ja viele andere Leute abonnieren und danach die auf nicht mehr abonnieren drücken, und immer so weiter dann kriegst du auch viele Abonnenten.du kannst es ja versuchen. 😉

Was möchtest Du wissen?