Viele in meiner Umgebung halten mich für schwul warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also jetzt mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte! Was andere über einen denken, kann einem doch letztlich egal sein - man lebt für sich und nicht für Andere! Darüber hinaus würde es auch keinen was angehen, ob du hetero, schwul oder sonstwas bist..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ändern solltest du dich erst mal garnicht! Alleine diese Aussage zeigt doch schon wie unglaublich kindisch sie sind. Lass das nicht an dich ran! Wenn Sie das denken wollen dann lass sie doch, wenn es sie glücklich macht. Finde Personen die dich wertschätzen so wie du bist, alle anderen sind scheiß egal!
Außerdem seh das nicht als Beleidigung, es ist ja nichts dabei schwul zu sein.
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein dann packst du das! :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Gründe haben.

Eventuell liegt es an deinem "Laufstil" oder an deinen Klamotten. Kein Ahnung.

Vielleicht wäre es sinnvoll, mal diese Leute zu fragen, weshalb sie dich für schwul halten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?