Viele in meiner Klasse behaupten ich wäre mit einem Jungen zusammen. Wieso machen sie das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Was interessiert und das, das du größer bist als die anderen, das ist doch total unwichtig!
  2. Die wollen dich nur ärgern, wenn du dich aber darüber aufregst, macht es denen nur noch mehr Spaß! Du kannst dich aber über dich selbst lustig machen (indem du zum Beispiel sagst, natürlich ironisch, ja klar, er ist ja ganz mein Fall und total mein Traummann oder so was ähnliches), dann sollte das aufhören!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen Aufmerksamkeit, und sie sind neidisch wahrscheinlich weil sie alle kein Freund haben und sie einfereüchtig sind ( auch wenn du nicht mit ihn zusammen bist ). Also ignoriere es und dann hören sie bald auf. Das wird schon. Viel Glück. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich darüber nicht aufregst, wird das mit der Zeit wieder vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus langeweile und Neid. Das vergeht wieder glaub mir. Lass dich einfsch nicht nerven. Manchmal bringts ignorieren dann doch. Und dann geht das auch wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die einfach alle viel zu unreif sind - ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen das du kein Bock darauf hast und das das müll ist Und mann kann auch mit 14 eine richtige Bez haben das kommt auf die geistige reife an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?