Viele Hubel,Beulen und eine platte Stelle am Kopf, ist das noch normal?

2 Antworten

An der platten stelle gehen die Schädelplatten zusammen oder so das hab ich auch und andere menschen auch ;)

19

Hast du auch die kugelförmigen dinger hinterm Ohr?

0

lol, das ist normal. bei mir ist der schädel auchuneben und nicht wie ne kugel.

19

Hast du auch die kugelförmigen Dinger. Ca 1-2 cm hinterm Ohr?

0

Schädel nicht zusammen gewachsen...Plattkopf...Verformter Schädel?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und merke seit geraumer Zeit das mein Kopf nicht richtig zusammen gewachsen ist Es hat eine Komische Form Vorne am Kopf habe ich eine Delle oder Wölbung und am Hinterkopf ist es nicht normal zugewachsen Hab einen Plattkopf und eine Große Rille am Hinterkopf Und mein Kopf ist wegen der Verformung Breit Ich weiß nicht was ich machen soll Es belastet mich immer wieder Ständig schaue ich auf die anderen und merke das bei denen alles Normal ist, außer bei mir. Ist das wieder gut zumachen oder bleibt das auf Ewig

...zur Frage

Hubbel auf dem Fell?

Wie man unten auf dem Bild sieht hat mein Hund seltsame Hubbel auf ihrem Fell. Ihre Haut untendrunter sieht aber ganz normal aus. Zum TA kann ich jetzt leider nicht. Weiß hier jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Wie lange hält ca. eine Beule?

Hallo,

ich habe mich heute am Kopf gestossen und da ist jetzt eine Beule, dort passt ungefähr ein Esslöffel drüber. Wie lange dauert das bis diese wieder verheilt ist?

Gruß Apple

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Ist das ein Leistenbruxh?

Ich hatte letzens in der Schule hochsprung in sport und jetzt hab ich auf der rechten seite unten an der leiste wenn ixh drauf drücke tut es weh. Ich hab einen leistenbruch vermutet aber da ist kein hubel oder so ein großer hubbel und es tut auch nur weh wenn man drauf drückt. Was ist das ? Das ist auf der rechten seite an der leiste am Übergang von penisbereich zu oberschenkel.

...zur Frage

Schmerzen im hinteren Schädelbereich

Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen im hinteren Schädel. Ich weiß nicht recht, ob es evtl. von Verspannungen kommt. Auf jeden Fall spüre ich hinten am Kopf zwei "Knubbel", von denen der Schmerz ausgeht. Da dort ja wohl keine Muskeln vorhanden sind, gehe ich mal davon aus, dass diese Schmerzen vom Schädel selbst kommen. Hat schon mal jemand so etwas gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?