viele hotels bieten auch abholung vom flughafen phuket für 1000baht nach patong beach , wieviel kostet denn taxi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wohne in Phuket. Offizielle Taxi nach Patong haben Fixpreis. Ist im Moment 800 Baht. Hotel Taxi ist immer teurer! Für 5 Euro bringt Dich kein Taxi nach Patong. Mit Minivan ja, der fährt aber die Hotels aller Passagiere ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bradox18
23.08.2015, 14:26

lebst in phuket ? dann bist du genau der richtige für mich :D hab noch ne frage !

• muss ich in hotels in phuket eine kreditkarte hinterlegen oder ne kaution ? falls ja wieviel blocken die auf der kreditkarte bzw wie hoch ist die kaution ?

• ist meine EC-karte gültig dort kann ich damit geld abheben ? hab ne maestro KEINE v-pay

0

1000 klingt zu viel, 5 € = ~200 B wird zu wenig sein.

Ich gehe bei 50 minuten mal von 300 bis 600 B aus
Wenn du ein Metered Taxi findest das keinen manipulierten Meter hat.

https://www.lonelyplanet.com/thorntree/forums/asia-thailand/topics/the-best-for-taxi-between-phuket-airport-and-patong-beach

Kommentar von dieLuka
22.08.2015, 18:02

Du machst dir zu viele gedanken. Wenn dir das zu teuer ist nehm den Bus bzw Minivan.

Ggf macht esfür dich sinn in einen Loose oder Lonley Planet zu inverstieren. Da findest du viele Informationen zu Land, Leuten , Transport und Sehenswürdigkeiten.

0

Hier nochmal eine Webseite von Sebastian von Phuketastic www.phuketastic.com hier findest du alle was du wissen musst wenn du in Phuket bist.

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.. Das nächste Mal bitte ein bisschen mehr in der Beschreibung schreiben!

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind 1000 Barth ca. 25€

quasi nix 5€ oder so

Kommentar von bradox18
22.08.2015, 17:21

ist ne fahrt von 50-60min ... glaub nicht das 5euro kostet

0

Was möchtest Du wissen?