VIELE HOLLISTER FRAGEN, DIE IHR MIR BITTE BEAntWoRTET :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es ist aus Amerika und wurde immer beliebter, das liegt entweder an den Preisen und/oder daran dass das Design der Geschäffte etc. so besonders ist.
  2. Abercrombie ist teurer als Hollister. Beide haben immer genau die gleichen Sachen nur mit unterschiedlichen Aufdrucken. Abercrombie ist beliebter als Hollister.
  3. Hollister ist so teuer, weil sie es sich leisten können, alles so teuer zu machen, die Leute kaufen es obwohl es so teuer ist. Sie haben sich auf den Preis hochgearbeitet.

Hollister ist eine absolut überbewertete Marke, die man an jedem x-beliebigen zweitem Jugendlichen sehen kann. Tut mir leid aber weder Hollister noch Abercrombie sind toll. Hollister wird doch nur getragen, weil es eine Marke ist und um dazu zugehören!

Hollister ist dank den Amis so beliebt, da es den 'kalifornischen Lifestyle' ausdrueckt. Und das ist kein Spaß, ein Klassenkamerad war mal in den USA und trägt nur Hollister und abercrombie&fitch.. An sich sind die Klamotten recht schön, aber mich persönlich nervt dieser krüppelige Vogel der fast ÜBERALL ist, sowie dieses Elch oder so. xD Und 25€ für ein -Shirt geht gerade noch so.. Mir ist es zu Mainstream, aber naja :)

Was möchtest Du wissen?