VIELE HOLLISTER FRAGEN, DIE IHR MIR BITTE BEAntWoRTET :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es ist aus Amerika und wurde immer beliebter, das liegt entweder an den Preisen und/oder daran dass das Design der Geschäffte etc. so besonders ist.
  2. Abercrombie ist teurer als Hollister. Beide haben immer genau die gleichen Sachen nur mit unterschiedlichen Aufdrucken. Abercrombie ist beliebter als Hollister.
  3. Hollister ist so teuer, weil sie es sich leisten können, alles so teuer zu machen, die Leute kaufen es obwohl es so teuer ist. Sie haben sich auf den Preis hochgearbeitet.

Hollister ist eine absolut überbewertete Marke, die man an jedem x-beliebigen zweitem Jugendlichen sehen kann. Tut mir leid aber weder Hollister noch Abercrombie sind toll. Hollister wird doch nur getragen, weil es eine Marke ist und um dazu zugehören!

Hollister ist dank den Amis so beliebt, da es den 'kalifornischen Lifestyle' ausdrueckt. Und das ist kein Spaß, ein Klassenkamerad war mal in den USA und trägt nur Hollister und abercrombie&fitch.. An sich sind die Klamotten recht schön, aber mich persönlich nervt dieser krüppelige Vogel der fast ÜBERALL ist, sowie dieses Elch oder so. xD Und 25€ für ein -Shirt geht gerade noch so.. Mir ist es zu Mainstream, aber naja :)

sind kleidungstücke in australien teuer?

Also ich hab gehört das bei den amis die kleidung sehr sehr billig ist, billiger als hier in germany. ich fliege nächstes jahr nach australien und hab mich gefragt wie die preise der klamotten im verhältnis zu unseren klamotten sind und auch allgemein wie viel es dort kostet... außerdem hab ich gehört das man den amis hollister und abercrombie hinterher wirft (so billig soll es dort sein) und ob das auch in australien so ist

...zur Frage

Hollister Kundensienst nach Prospekten und eventuell B- Ware fragen?

Hey Leute. Ich hab mal eine Frage. Anfang nächsten Jahres muss ich ein Referat ueber Hollister halten. Denkt ihr ich kann da mal bei dem Kundendienst nachfragen ob sie mor eventuell Werbung also Prospekte und eventuell B-Ware schicken koennten da ich selber noch keine Hollister Klamotten besitze?

Danke im Vorraus

Lg

...zur Frage

Wieso sind Hollister-Klamotten so teuer?

frage s.o

...zur Frage

Hollister---gut oder schlecht?

Ich und meine Freunde sind der Meinung,dass Hollister eigtl ganz cool ist,aber voll viele meinen,dass es voll die geldverschwendung sei,da sie klamotten von hollister keine gute quali haben.. Was haltet ihrdavon?

...zur Frage

Was haben Leute gegen Markenklamotten?!

Guten Abend liebe Community, heute möchte ich fragen, was so viele Leute gegen Markenklamotten haben. Ich selber bin 14 Jahre alt, mein Schrank besteht aus 95 % aus Hollister, Vans, A&F und co... der Rest ist H&M. Damit will ich sagen, ich bin niemand der Menschen ohne solche Klamotten runtermacht. Aber wieso sind so viele gegen Marken ? Nicht jeder läuft mit dem genau gleichem Teil rum, es sieht meist besser aus...... Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?