Viele haben gleich nen Praktikumsplatz, aber manche tun sich echt schwer, wem geht es auch so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Praktikumsplatz zubekommen ist nun wirklich nicht schwer, wenn man sich rechtzeitig darum kümmert.
Warum sollte ein Betrieb einen ablehnen ? Höchstens wenn der Betrieb zu wenig Personal hat bzw niemanden der zeit hat sich um einen Praktikanten zu kümmern.

In welchen Bereich möchtest du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab nen coolen Betrieb in der Nähe wo immer Mädels und Jungs nimmt wo Interesse  an Tieren und Technik haben ... bietet auch Unterkunft dazu ... wer Interesse hat kann sich bei mir auch melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, hab keine Ahnung was ich machen soll hab so viele gute Ideen und man mich nicht entscheiden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?