Viele Haare am Bauch unhygienisch abrasieren?

 - (Hygiene, rasieren, Körperpflege)

5 Antworten

Haare sind ja nicht per se unhygienisch. Du wäscht dich und duscht doch vermutlich...

Ich finde rasierte Männerbäuche und-beine - am besten noch mit Stoppeln - eher komisch. Das wurde auch bisher von meinen Partnerinnen abgelehnt.

T3Fahrer

hat mit Hygiene nichts zu tun. So viele Haare sind das nun nicht.

Früher habe ich die auch immer komplett abgemacht, heute kürze ich die eher. 😉

Warum sollten Haare unhygienisch sein?

Wenn Du Haare unhygienisch findest, dann rasier Dir bitte alle Haare ab, einschließlich derer auf dem Kopf.

Davon ausgehend, dass du regelmäßig duschst, ist das keine Frage der Hygiene sondern des Geschmacks. Und der ist bekanntlich unterschiedlich.

Das muss jeder selber wissen was er da macht. Bei mir ist ab.

Was möchtest Du wissen?