viele, gute jugendfilme/teenagerkomödien gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juno, die Step Up Reihe,High School Musical, Absurdistan, Camp Rock, Popstar auf Umwegen, The perfect Man, Was Mädchen wollen, The breackfast Club, school of rock, fame ! Joa, mehr fallen mir grad nicht ein...

Aquamarin, beilight (kommt aber erst in kino), zahnfee auf bewährung, marmaduke,

Warum schmückt man erst nach dem Totensonntag?

Bei mir in der Familie schmücken wir alle erst nach dem Totensonntag die Wohnung weihnachtlich und machen Lichterketten in die Fenster. Ich kenne viele, die das auch so handhaben.

Nun würde mich mal interessieren, warum das so ist... Bei mir ist es allein die Überzeugung, dass ich es doof finde, an einem Tag, wo man den Toten gedenkt, schon auf Blink-Lichter in fremden Fenstern zu gucken. Das finde ich Respektlos den Toten gegenüber.

Aber woher kommt dieser "Brauch", seit wann gibt es ihn und aus welchem Grund ist er entstanden?

...zur Frage

wer kennt anspruchsvolle jugendfilme?

bitte keinen blödsinn wie american pie.

...zur Frage

suche teenager liebesfilme

ich suche schöne und moderne teenager liebesfilme wie, also schon gekuckt: beastly, alle twilight filme , another cinderella storry, cindrella story, aquamarin, nur mit dir, mit dir an meiner seite,hanna montana der film, ps ich liebe dich, lol,plötzlich star, eine wie keine, groupies bleiben nicht zum frühsstück, wie durch ein wunder, american pie, frontalknutschen, bandslam .freu mich über vorschläge!! ;)

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Jugendfilme like American Pie und Euro Trip

Kennt ihr gute Jugendfilme, die in die Richtung American Pie gehen, aber dennoch lustig sind...?

lg pollux

Ach ja.. keine Altersbegrenzung, aber auch keinen reinen "Das wort das ich nicht schreiben darf, fängt mit p an"

...zur Frage

Perverse Teeny Komödien gesucht :-)

also ich wollte heute abend mit meiner freundin einen film gucken :-) sowas in der art wie "dreizehn" oder "american pie " . und es sollte pervers und zum lachen sein !

danke schon mal für eure antworten :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?